Beiträge von Tuxpan

    Habe da eben auch mal reingelesen und was man dort liest, hört sich gut an

    Könntest du mal so stichprobenartig was vom dem wiedergeben, was in der neuen Version geändert wird bzw was neu hinzukommt?

    So meine Freunde. Ich habe meinen Bose Grandtour 110 EDC mit allem am 14.11.16 bestellt. Heute habe ich meinen Verkäufer mal Kontaktiert und siehe an, gestern wurde er disponiert.
    2 Monate nichts gehört und jetzt geht es los.


    Geburtstag soll der 17.02.2017 sein und dann noch die Lieferzeit. Er rechnet mit Ende März/Anfang April für die Lieferung.


    Ich FREUE mich riesig!


    P.S. Braucht noch jemand einen Megane 3 Dynamique mit GT Line Paket in Gordini Blau, 1,5 dCi EDC, Xenon etc. :D

    Ich habe was schönes für euch gefunden. Für die jenigen, die wissen wollen, wie ihr Fahrzeug entsteht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    P.S. Habe mein Wagen am 14.11. bestellt und bis heute gibt es noch keine Antwort seitens Renault. Stehe im ständigen Kontakt mit meinem Händler. Bestellung ist raus, aber Renault hat noch keine Dispo gemacht.