Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Habe eben auch noch mal nachgefragt. KW7 steht weiterhin. Angeblich sieht er nicht ob er schon gebaut ist sondern erst wenn das Auto auf den LKW geladen wird das er auf dem Transportweg ist. Und das wäre er zwar noch nicht aber er glaubt nicht das es noch verschoben wird.


    Wieso ist es heutzutage so schwer genauere Angaben zu machen?
    Müsste doch alles abrufbar sein.

  • Das sollst du doch aber streng vertraulich behandeln. ;)
    Jedenfalls hat meiner das immer dazu geschrieben wenn ich den Screenshot bekommen habe. :D

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Hallo zusammen, X(
    habe gerade mit meinem AH gesprochen , mein Meggi wurde terminlich um 1 woche nach hinten verschoben, statt 8KW jetzt 9KW sprich Anfang Maerz ;(
    die machen das bestimmt extra um uns zappeln zu lassen :D

  • Mach dir nichts draus. Mein LT hat sich zwischendurch 4-5 mal noch vor oder nach hinten verschoben.
    Letztendlich kam er 3 Wochen früher als bei der Bestellung angekündigt!

    Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI

  • Ich hatte heute mal wieder ein Telefonat mit meinem AH. Ich hab ja im Dez. (nachdem ich mit Stornierenung gedroht hatte) endlich eine Auftragsbestätigung mit unverb. Liefertermin Feb.17 bekommen. Naja heute wollte ich mal einen festen Termin erfahren bzw. wie der aktuelle Status ist. Antwort war: wir(AH) erfahren auch nichts, erst wenn der Wagen bei uns auf dem Hof steht können wir einen festen Liefertermin nennen. Fühl mich echt verarscht bei dem AH, war mit Sicherheit mein letztes Auto was ich mir über ein Internetvermittler gekauft hab.Da merkt man deutlich das man Kunde zweiter Klasse ist.