Beiträge von Tuxpan

    Gestern war ich endlich im AH um nach den Knarzen schauen zu lassen. Es kommt Definitiv von der Hinterachse. Der Kollege meinte, das die schon mal das Problem bei dem Talisman hatten.
    Am kommenden Montag wird das Fahrzeug mal einen kompletten Tag in der Werkstatt stehen.


    Ich Tippe auf eine neue Achse, denn bei einer Verbundlenkerachse kann man nicht viel machen. Das Geräusch tritt auf, wenn sie sich verwindet. Also wenn das Fahrzeug einseitig eintaucht.

    Mittlerweile wissen wir doch das Renault schon längst den Überblick verloren hat. Sieht man ja auch daran das bei mir einfach die 3er Version über die 2er gebügelt wurde.

    Mittlerweile wird mein knarzen der Hinterachse immer schlimmer. Selbst bei Kurvenfahrten hört man es schon bzw beim Bremsen und Anfahren. Und das ist nicht gerade leise. Es Nervt abartig

    mit der 3er Version geklappt hat, kann auch damit zusammenhängen, dass er schon ein 3er hat, was mit alter Software ausgeliefert wurde

    Ich hatte ja wie ihr vorher die 2er Version drauf. Gebaut wurde meiner im Februar 2018. Ich geh immer noch davon aus, das die Werkstatt mist gebaut hat. Laut ECO Monitor habe ich einen Schalter (habe aber EDC).
    Heute morgen hatte ich im R-Link die Info das ein Update bereit steht. Er hat auch die ganzen Apps Installiert. In der Info zu R-Link Update stand das er den USB nicht beschreiben konnte und das meine Version eine neuere ist als die die Angeboten wird.


    Alles irgendwie Spucki