Beiträge von Tuxpan

    Erstmal ganz ruhig Jungs.


    Man kann den Tempopiloten nur aktivieren, wenn man mindestens 50 km/h fährt (bis einschließlich 150 km/h).
    Regeln kann er aber bis 40 km/h, danach wird er deaktiviert.

    Wegen den 2 Fehlermeldungen die kommen wenn ihr das R-Link Tool startet. Hatte ich auch. Startet mal den PC Neu und dann sollte es wieder gehen.


    Ich musste es komplett Neuinstallieren, aber man darf nach der Deinstallation nicht vergessen den PC Neu zu starten. Und dann erst Neuinstallieren.


    Im übrigen läuft der Download konstant mit 2 MBit/s. Denke mal morgen in der Früh ist es Fertig :D

    So heute habe ich mein Fahrzeug wieder abgeholt. Ist immer noch nicht Fertig.


    Jetzt wird die komplette Hinterachse gewechselt. Leider ist diese aber derzeit nicht Lieferbar. Sobald diese da ist, werde nun das 4. mal wegen dem Problem ins Autohaus müssen. Aber wenigstens haben sie es endlich.

    Beim ersten Versuch haben die das Problem nicht beheben können. War 2 Wochen im Urlaub und habe das Fahrzeug in dieser Zeit wieder im AH abgegeben. Komme zurück, will Fahrzeug holen (war angeblich Fertig), steige ein, fahre los und immer noch da. Bin dann wieder ins AH rein und habe alle Leute zusammengetrommelt. Werkstattmeister, Serviveberater und ein Mechaniker. Jetzt haben die das Geräusch zum ersten mal gehört und wissen wonach Sie suchen müssen.


    Denn die Werkstatt bekommt nur den Auftrag von dem Servicemitarbeiter.


    Aber die LED Module haben sie alle getauscht.

    Nach einer Woche habe ich mein Auto wieder bekommen.
    Angebliche Renault Lösung - die Hinterachse mit irgendwelchem Schaum ausfüllen.


    Dann habe ich mich ins Auto gesetzt, ersten Gang rein und losgefahren *bummmm* Geräusch ist immer noch da. Diese Werkstatt geht mir mittlerweile echt auf den Sack.
    Bin jetzt demnächst 2 Wochen im Urlaub. Das Auto wird wieder hingestellt und dann bekommen Sie eine Frist von 2 Wochen.


    Machen die eigentlich keine Abnahme nach der Reperatur?