Beiträge von AlbertEinschwein

    Bei mir lief Rlink technisch bis gestern alles einwandfrei. Gestern hatte ich das iPhone schon verbunden (über Kabel) und habe dann erst den Motor gestartet. Geht alles normal an, Subwoofer (extern) geht an, Musik läuft und nach ca 3 Sekunden geht alles aus und Rlink wird komplett schwarz.
    Ging auch nicht mehr an, musste den Wagen Neustarten und es ging wieder. Danach hat alles lange gebraucht um zu laden aber er hat das iPhone nicht mehr als Medienquelle angezeigt (weder iPod noch Bluetooth) aber trotzdem war es "da" also telefonieren konnte ich mit obiger Empfangsanzeige. Alle versuche mit oder ohne Kabel haben nichts gebracht, erst nach dem reboot hat er es richtig angezeigt..

    Ne das sollte bei der Lippe und Bremse bleiben. ;) Weil ichs einfach interessant finde das sich mit Kleinigkeiten das Konzept von innen gut mit nach außen holen lässt - und das Plastik find ich nicht so passend. zumal ich auch von schwarz mit Silber vom tt vorher genug gesehen habe :D


    Preis Leistung ist für mich auch ausschlaggebend gewesen. Mit sprühfolie und Bremslack sinds 20€, da gehts auch schnell weg wenns in echt nicht gefällt.


    Aber am Ende, ja, Geschmackssache :)

    Moin zusammen,


    Da der Frühling langsam naht stehen auch meine heiß ersehnten Änderungen nun endlich an. Sommerreifen kommen Donnerstag drauf, da wird die Bremse direkt in dem GT blau lackiert. Passend dazu soll die spoilerlippe vorne (das schwarze Plastik Teil unten) auch blau werden.


    Heut morgen lag ich mal unterm Auto und habe gesehen das man die wohl einfach abbauen kann - nur sind das da Schrauben? Oder diese Steckschrauben Art Ikea? Hab n paar Schraubenzieher versucht aber nix passt bzw greift.


    Also falls jemand weiß ob man da Hebeln muss oder n speziellen Schrauber braucht.. würde mir viel abkleben ersparen. :D


    Anbei mal ein schlecht gemachtes Bild was ich vor habe, ist mit ner kostenlosen Malapp gemacht also sieht nicht so geil aus :thumbup:

    Merry Christmas erstmal :)


    Ich habe noch von meinem Audi die Sommerreifen im Keller stehen.
    Sind goldene OZ ultraleggera mit 255 35 R19er Bereifung, der Lochkreis unterscheidet sich zum gt um 2 mm, wäre aber wohl anpassbar(?).
    Kann mir jemand sagen ob wegen der 4control in Verbindung mit den doch sehr breiten Reifen irgendwas dagegen spricht und ich mir den Weg zum TÜV und alles drumrum direkt sparen kann? Fände die nämlich schon ziemlich cool im Sommer; auch wenn die Magny cours ebenfalls gut sind :D

    Vorhin bei mir das gleiche Spiel, 130 km/h, Gas halb durch gedrückt und er schaltet hoch und dreht hoch und wieder runter, für eine halbe Sekunde blinkt (wohl) Getriebe überhitzt auf und danach war wieder alles normal..

    Jaa hab mir gestern fast die Fingernägel abgerissen dabei || Also ich vermutet das die hinten gesteckt ist, aber wollte da jetzt nicht mehr riskieren, vielleicht Versuch ich es die Tage mal mit ner Schnur dahinter.


    Ansonsten kleb ich halt drumrum ab und Sprühe Folie. Oder foliere normal, weil vorne geht das glaub ich gar nicht.


    Update:


    Ich habe es heute mit einer Schnur versucht. Am besten und meisten Spielraum war an den Seiten, hat auch gut dahinter gepasst, aber auch bei kräftigerem ziehen hat sich da nicht viel getan. Entweder
    bin ich zu vorsichtig oder es geht wirklich nicht aber das war mir zu bedenklich da was zu zerbeulen oder zerkratzen.
    Werde dann höchstens mal im AH fragen ob die das abmachen können oder wissen ob / wie es geht.