Habe auch den Megane Grandtour 1.3 TCe140 mit Rlink und die Haifischantenne montiert, allerdings hat die nur 2 Kabel, 1x braun & 1x weiß.
Beiträge von tce115
-
-
In meinem Fall geht es um einen Tce140 mit unter 20tkm, so bald die Garantie abgelaufen ist mache ich den Ölwechsel selbst und alle 12Monate. Bei den RS nicht umsonst alles kostspieliger.
-
Du hast aber schon gelesen das er bei einer freien Werkstatt 290€ bezahlte?
-
Ich finde den Preis für eine Wartung A inkl. Ölwechsel okay
Die A Wartung kostet aktuell bei Renault für den Tce140 203€.
-
Knapp unter 100Tkm.
Ja dann kommt es hin das die wegen Korrosion usw. beanstandet wurde, die Scheiben werden ja dünnwandiger- Haarriss Bildung möglich.
-
Inspektion A bei 67000 inklusive öl da es mir besser erscheint für 290 Euro.
Bei einer freien Werkstatt.
Das ist ja Wucher, was wurde da außer Öl+Filter gewechselt?
-
Trotz ausreichender Bremsleistung korrosionsgeschwächt und mangelhaftes Tragbild.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hat das Material über 100tkm gelaufen?
-
35Tkm wäre allerdings eine sehr geringe Laufleistung, meine wurden jetzt bei knapp dem 3fachen fällig.
35Tkm wäre allerdings eine sehr geringe Laufleistung, meine wurden jetzt bei knapp dem 3fachen fällig.
Bei uns zählt in erster Linie mal der Bremsenprüfstand
Er schrieb ja das die über 100tkm gehalten hat.
-
Dem ist leider nicht so, gerade vor ein paar Tagen beim TÜV gewesen, müssen trotzdem getauscht werden.
Wenn deine nach über 100tkm verschlissen ist, wohl klar das die erneuert werden muss vor dem TÜV!?
-
Was mir nun im Winter und bei Regen jedesmal auffällt, die hinteren Scheiben schmiergeln jedesmal beim anfahren die ersten 5m. Ist da minderwertiges Material verbaut das die innerhalb eines Tages Stillstand gleich Flugrost ansetzen?