Beiträge von KiSchu42

    Es gibt nur 2 Sachen die es sein könnten:


    1. Der Bus schwingt vorwärts und Rückwärts. Eine LED lässt nur in eine Richtung Strom durch
    (dadurch funktioniert Sie nicht wenn Sie falsch rum angesteckt wird)
    2. Der Widerstandswächter ist die Diskrepanz bei 2 LED zu hoch: Widerstand bei einer LED im Toleranzbereich. Bei 2 Nicht mehr.
    Wäre jetzt die Frage: Wenn nur vorne drin und hinten raus funktioniert es dann?
    Wenn ja, musst du den Widerstand im Kreis allgemein LEICHT erhöhen.


    Kann man mal messen, welchen Widerstand die Can-Bus LED's haben?

    Ja das was ich schade finde ist das nicht die ganze Breite genutzt wird. Bauartbedingt ist das mit einer Glühlampe nicht möglich.


    Wenn das hier der Blinker ist:
    0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Dann ist sichtbar (von vorne) am Blinken:
    0 0 0 X X X X X X X X


    Aufgrund des Reflektors, der Krümmung des Glases und des Leuchtmittels ist das anders leider nicht möglich.
    Deswegen wollte ich mir vielleicht LED-Stripes in Bernstein in 2 cm abstand zum Glas einarbeiten.


    Ich frage mal nach, wie man die Gläser rausbekommt...

    Ich habe mein HUD extra mitbestellt und mittlerweile abgeschaltet.
    Da ich meist nur mit dem Wagen 3 km zum einkaufen fahre und dieses auf und zuklappen alle 5 Minuten (von Geschäft zu Geschäft) mehr die Mechanik strapaziert als es notwendig ist.
    Wenn ich längere Strecken fahre 20km+ dann schalte ich es ein und erfreue mich über dieses entspannendere Feature.

    Ich bin was am überlegen für Vorne... :D:D
    Ich habe das Gefühl der originale Blinker nutzt nicht die Möglichkeiten die sich aufgrund der Bauform anbieten würden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich wollte auch stornieren. Muss aber jetzt sagen: ich würde um nix tauschen wollen. Außer vielleicht nem RS6Avant aber das ist ein anderes Thema. Lass ihn rankommen und wenn du einmal drinsitzt ...
    Unbeschreiblich


    Ps. ganz ehrlich manchmal schiele ich schon dem Cupra ST und dem Golf R nach, aber dann überlege ich was mich dass Auto gekostet hätte .. und wieviel mehr hätte das Auto gekonnt? Am Ampelstart an der Ampel der schnellste - ui toll. ..