Geht’s zu dem Phänomen was neues? 😅 mir fiel grad auf das bei mir ab und an die Taste auch nicht reagiert
Beiträge von Jenny_88
-
-
Hier mal die Einbaupositionen der Dashcams. Die hintere ist genau unter der Schrift also sehr unauffällig 😅 die vordere ist schön hinter dem Spiegel und ist somit auch nicht im Sichtfeld. Nachher kommen noch selbstklebende Kabelclipse um das Kabel im Innenraum grad an der Frontscheibe von Kamera zum Himmel hin zu fixieren.
Das Hard Wire muss noch verlegt werden.
Hinten ist alles in Himmel, durch den Schlauch und in die Verkleidung der Heckklappe verlegt.
Hab diese Dashcam verbaut: GKU Dashcam Auto Vorne Hinten... https://www.amazon.de/dp/B0C2HG555Z?ref=ppx_pop_mob_ap_share
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dashcam ist komplett verlegt. Muss nur noch Strom anschließen. Dafür war es jetzt zu dunkel geworden. Hab durch den Himmel und von da durch den Gummischlauch verlegt 👍
Eigentlich sehr einfach gewesen 😅
-
Alles klar dann bleib ich bei der normalen my Renault App 😅👍
-
Wie funktioniert die? Ich hab mein normales Renault Konto zum anmelden genommen und er zeigt auch mein Auto aber anwählen kann ich ihn nicht. Er fragt dann welches Auto und zeigt nur E-Autos 🙁
-
EZ schreibt die aus Gummi wären eintragungsfrei.
-
Setze auch ewig auf aber mit diesen senkrechten Dingern vor allem beim Parken in meiner Einfahrt 🫣 müssen die dran bleiben? 😂
-
Da ist das gute Schmuckstück 😍🥰🤩
-
Werde gleich vom Kumpel abgeholt und dann geht’s los das Auto holen 🥳🥳🥳🤩
Kann es kaum erwarten 🥰
-
Wie gut das ich jetzt 9 Jahre lang Türverkleidungen verbaut und demontiert hab 😂🙈 da bekomm ich das Grauen 😂😵💫