Alles klar dann bleib ich bei der normalen my Renault App 😅👍
Beiträge von Jenny_88
-
-
Wie funktioniert die? Ich hab mein normales Renault Konto zum anmelden genommen und er zeigt auch mein Auto aber anwählen kann ich ihn nicht. Er fragt dann welches Auto und zeigt nur E-Autos 🙁
-
EZ schreibt die aus Gummi wären eintragungsfrei.
-
Setze auch ewig auf aber mit diesen senkrechten Dingern vor allem beim Parken in meiner Einfahrt 🫣 müssen die dran bleiben? 😂
-
Da ist das gute Schmuckstück 😍🥰🤩
-
Werde gleich vom Kumpel abgeholt und dann geht’s los das Auto holen 🥳🥳🥳🤩
Kann es kaum erwarten 🥰
-
Wie gut das ich jetzt 9 Jahre lang Türverkleidungen verbaut und demontiert hab 😂🙈 da bekomm ich das Grauen 😂😵💫
-
Gestern Morgen hab ich Theater gemacht am Telefon beim Zulassungsdienst 😂🤪
Und siehe da: um 11:45 Uhr bekomm ich ne Mail von der HUK das mein Auto ab sofort versichert ist. Denke also es ist nu zugelassen und kann Montag meine Unterlagen abholen 😅 Dienstag fahr ich es dann endlich abholen 🥰😱
-
Update:
Es ist noch nicht fertig 😑😑😑🥺
Zulassungsstelle Hannover hat die Zulassung noch immer nicht gebacken bekommen 😡
Kann noch 1-2 Wochen dauern 🤬
angeblich Personalmangel…
Bekomme jetzt aber von denen Bescheid sobald die Zulassung gemacht ist und kann meine Papiere dann dort abholen und damit zum Händler fahren.
-
Aufregung steigt 🤩
Hoffe echt der Händler ruft morgen Vormittag an das ich ihn abholen kann 🫣
Gestern schrieb er er würde Mittwoch Vormittag anrufen weil bisher noch keine Kannzeichen und Papiere von der Zulassungsstelle angekommen sind 😵💫🥺
Würde ihn dann morgen abholen und hab mir direkt Donnerstag frei genommen zum fahren, kennen lernen und evtl schon die ersten Aufkleber drauf machen + Dashcam verlegen 😂