Beiträge von Jenny_88

Mir ist jetzt die letzten Tage ein poltern aufgefallen wenn ich zur Arbeit fahre. Dort ist die Straße sehr uneben weil sie durch LKWs sehr belastet wird 😕

Stoßdämpfer? Koppelstange?

Mein Megane GT hat jetzt 103.000km runter

Ich hänge ein Video an

entlang der Kante schneiden ist keine Raketentechnik. Du brauchst ein extrem scharfes Messer (neue Klinge ins Stanley-Messer oder ins Skalpell) und dann ev. in mehreren Stufen passend schneiden.

mfg

Georg

Ne klappt irgendwie nicht 🫣

Naja ich lass mir das zeigen von meinem folierer (ist nen bekannter der das mal selbstständig angeboten hat aber nu nur noch Plottet und tshirts vertreibt).

BTW: hab heute die Launch Control entdeckt 😂😂😂

Kosten von meinem im 8ten Jahr:

8.Jahr 62685 km, Wartung A/B plus LuFi plus Zündkerzen. Ca. 580€

Für das alles hab ich auch noch einen Kostenvoranschlag liegen aber plus Getriebeöl und Aggregat Rippenriemen für 1829€ 😵‍💫🫣

Weiß nicht wie der darauf kommt das alles noch mit zu machen wenn das gar nicht dran ist.

Hab da erstmal gefragt wie das sein kann das er das alles machen will wo ich das Auto erst vor 6 Wochen scheckheft gepflegt bei denen gekauft hab 😂 bisher kam keine Nachricht dazu 🤷🏼‍♀️😅

Aber den Bereich, wo die Luft durchströmt, lässt du schon silber?

mfg

Georg

Mal schauen ob sie komplett rot werden oder nur das dünne oder eben nur das breite Stück. Mal sehen da brauch ich auf jeden Fall Hilfe. Auf so einer Kante schneiden kann ich nicht 😂

Ist halt alles Geschmackssache, mir gefällt es auch nicht so richtig. Der Chrom kommt nicht mehr richtig zur Geltung. Gerade der Chrom an meinem Blackpearl gefällt mir so gut, vor allem wenn man ihn von vorne betrachtet. Aber wie gesagt.........

MfG Heiko

Ich mag den Chrom gar nicht 😅 der weicht nach und nach 😂

Hab eben die Leisten an den Fenstern schwarz gemacht. Mir fehlen nur noch die an den hinterm Fenstern mit der Kurve.

Kommt noch 😬 hab nagelneue hier liegen. Der eine Lufteinlass hat nämlich vom Vorbesitzer einen kleinen Knick 🙈

Lass die also folieren oder mach das selbst und dann kommen die neuen dran. Ist auch einfacher im ausgebauten Zustand die zu folieren 😂

Aber zum Wechseln muss ja nachher die Stoßstange runter.

Heute mal etwas mit Folie gespielt. Hätt nicht gedacht das es so anstrengend ist 😵‍💫

Morgen schau ich mal was ich noch fabrizieren kann 😅 einiges lass ich aber eher meinen Folierer (bekannter von mir) machen.

Warte noch sehnsüchtig auf meine FMS Anlage 😅 sollte aber in den nächsten 2 Wochen kommen. Am 26. geht er auch in die Werkstatt wegen dem Schwellerschaden für ca 2 Wochen 🫣🥺

Meiner ist auch Bj 2017. Ich nutz Apple CarPlay. Hatte es erst mit USB Kabel laufen lassen aber jetzt vor kurzem einen Wifi Stick gekauft. Funktioniert perfekt 👍