Ja genau den Menüpunkt suche ich. Der fehlt bei mir 😬
Das 1. Bild zeigt was da sein sollte.
Das 2. ist meins 🥴
Ja genau den Menüpunkt suche ich. Der fehlt bei mir 😬
Das 1. Bild zeigt was da sein sollte.
Das 2. ist meins 🥴
Grade die Einstellungen find ich bei mir nicht 🤷🏼♀️
Hallo, mir ist aufgefallen das meine Musik Lautstärke sich ewig ändert während der Fahrt und wenn ich anhalte 🙄
Ich finde auch keinen Menüpunkt dazu 🤷🏼♀️
Ich muss nur drauf achten bei meinem das ich alle anderen Bluetooth bzw wifi Verbindungen trenne. Meine dashcam z.B läuft auch über wifi Verbindung zum iPhone.
Nachdem ich am nächsten Tag ins Auto stieg hat sich mein iPhone verbunden 😂🤷🏼♀️
Du meinst wohl einen "bösen Blick". An den Scheinwerfern würde ich nix ändern; da ist eure Rennleitung (was ich so in der TV-Sendungen gesehen habe) ziemlich heikel An deinem würde ich die Chromteil silber folieren, dann hast du alles in schwarz und Silber (auch die Logos vorne und hinten). Die Streifen oben drüber (meine Kollegin, die einen Mustang V8 fährt) nennt solche Streifen "Potenzstreifen".
mfg
Georg
Ne sind solche Streifen die werden unten am Rand vom Scheinwerferglas geklebt. Hab einfach ne Rolle schmales Band gekauft wie man für Felgen am Motorrad benutzt.
Böser Blick kenn ich als Blenden oben drüber wie früher bei Corsa usw 😅
Muss mal sehen was ich mache. Oben drüber wäre eh schon schwierig wegen dem Panorama Dach 😂 will ja keine Folie auf der Scheibe oben sondern auch mal den Regen sehen können 🥰
Soll dann am Scheinwerfer so aussehen wie auf dem Bild.
Für die Scheinwerfer hab ich so 2 Streifen für so genannte Devil Eyes.
Nutzt wer einen Apple CarPlay Adapter der nicht direkt von Renault ist? Ich habe mir diesen hier gekauft und bekomme mein iPhone auch damit schnell verbunden. Allerdings bekomme ich kein Apple CarPlay angezeigt im Display egal welche Buchse ich nutze.
Mit Kabel bekomm ich sofort Apple CarPlay angezeigt 🤷🏼♀️
Am 26.05. wird mein Schweller Schaden repariert von Boya Auto Zentrum Hannover 👍
Sind Profis was Lack und Karosserie arbeiten angeht
Mir persönlich wärs zu viel.
Außerdem passt die Front nicht😅🙈
Ja alles würde ich nicht übernehmen aber teils denk ich schon 😅
An den Scheinwerfern (aber natürlich darüber oder darunter geklebt nicht drauf) fänd ich gut. Und auch unter dem die Leiste und schweller bzw. Untere Kante Stoßstange. Die Streifen oben drauf find ich auch gut. Aber radläufe und überm Emblem würde ich nicht machen. An den Fenstern das Chrom kommt definitiv schwarz.
Spiegel und Dachreling weiß ich noch nicht