Ich bleibe dabei: weniger ist mehr. Bleib bei Silber und Schwarz, sonst sieht es meiner Meinung nach verbastelt aus.
mfg
Georg
Ich bleibe dabei: weniger ist mehr. Bleib bei Silber und Schwarz, sonst sieht es meiner Meinung nach verbastelt aus.
mfg
Georg
Heute mal etwas mit Folie gespielt. HĂ€tt nicht gedacht das es so anstrengend ist đ”âđ«
Morgen schau ich mal was ich noch fabrizieren kann đ einiges lass ich aber eher meinen Folierer (bekannter von mir) machen.
Warte noch sehnsĂŒchtig auf meine FMS Anlage đ sollte aber in den nĂ€chsten 2 Wochen kommen. Am 26. geht er auch in die Werkstatt wegen dem Schwellerschaden fĂŒr ca 2 Wochen đ«Łđ„ș
Find das ist doch ganz gut geworden. Mir gefÀllts.
Hallo,
analog zum Heckdiffusor könntest du noch die vorderen silbernen LufteinlÀsse rot umranden.
Generell eine nette Alleinstellung.
mfg
Georg
Alles anzeigenHallo,
analog zum Heckdiffusor könntest du noch die vorderen silbernen LufteinlÀsse rot umranden.
Generell eine nette Alleinstellung.
mfg
Georg
Kommt noch đŹ hab nagelneue hier liegen. Der eine Lufteinlass hat nĂ€mlich vom Vorbesitzer einen kleinen Knick đ
Lass die also folieren oder mach das selbst und dann kommen die neuen dran. Ist auch einfacher im ausgebauten Zustand die zu folieren đ
Aber zum Wechseln muss ja nachher die StoĂstange runter.
Aber den Bereich, wo die Luft durchströmt, lÀsst du schon silber?
mfg
Georg
Ist halt alles Geschmackssache, mir gefÀllt es auch nicht so richtig. Der Chrom kommt nicht mehr richtig zur Geltung. Gerade der Chrom an meinem Blackpearl gefÀllt mir so gut, vor allem wenn man ihn von vorne betrachtet. Aber wie gesagt.........
MfG Heiko
Ist halt alles Geschmackssache, mir gefÀllt es auch nicht so richtig. Der Chrom kommt nicht mehr richtig zur Geltung. Gerade der Chrom an meinem Blackpearl gefÀllt mir so gut, vor allem wenn man ihn von vorne betrachtet. Aber wie gesagt.........
MfG Heiko
Ich mag den Chrom gar nicht đ der weicht nach und nach đ
Hab eben die Leisten an den Fenstern schwarz gemacht. Mir fehlen nur noch die an den hinterm Fenstern mit der Kurve.
Aber den Bereich, wo die Luft durchströmt, lÀsst du schon silber?
mfg
Georg
Mal schauen ob sie komplett rot werden oder nur das dĂŒnne oder eben nur das breite StĂŒck. Mal sehen da brauch ich auf jeden Fall Hilfe. Auf so einer Kante schneiden kann ich nicht đ
entlang der Kante schneiden ist keine Raketentechnik. Du brauchst ein extrem scharfes Messer (neue Klinge ins Stanley-Messer oder ins Skalpell) und dann ev. in mehreren Stufen passend schneiden.
mfg
Georg