Ja Alpin Logo ist drauf. Oh sorry dachte ich hätte Fots mit hochgeladen! Dann jetzt der zweite Versuch ![]()
Beiträge von MeganeTobiTCe
-
-
Biete 16" Alufelgen mit neuwertigen Allwetterreifen an. Waren auf meinem Megane IV Grandtour montiert.
2x Tourador All Climate TF1
2x Barum Quartaris 5
205/55 R16 94V natürlich mit M+S
Kostengünstig abzugeben in 84543 Winhöring.
Den Reifenständer würde ich kostenlos dazu geben.
Fotos im Anhang.
250€ VB
-
Ich frage mal hier in der Hoffnung das es hier passt.
Ich kann mein Fahrzeug nicht mit der MyRenault App verbinden, ich erhalte immer die Meldung "ihre Fahrzeugdaten können derzeit nicht angezeigt werden".
Muss ich denn dazu die Connected Services verlängern? Ich finde dazu nichts im Shop.
Fahrzeugsoftware ist aktuell, App auf dem Handy ebenfalls. Mobilfunkverbindung im Fahrzeug steht ebenfalls.
Bin um jeden Tipp dankbar!
-
Die neuen Felgen mit Goodyear Vector AllSeason Gen3 sind nun endlich drauf. Mir persönlich Gefallen Sie sehr gut. Es sind Borbet W in misteal anthrazit, Bereifung 225/45 R17.
-
Hat super geklappt Bigmeg , danke nochmals!
-
Super danke dir, da werd ich die dann sicher finden. VG Tobi
-
Ok, dann is des serienmäßig so locker. Danke Willi.
Hab, zumindest bei meinem Auto, des Rätsels Lösung gefunden. Die Betroffenen können das ja auch mal probieren.
Auf der Beifahrerseite, im Bereich hintere Tür ist ne Leitung (wahrscheinlich Sprit). Das blöde Ding ist zwar in der vorgesehenen Halterung aber irgendwie vibriert das. Mein Mech. hat da weng dran rum gepfriemelt und das Geräusch war weg. Er meinte wenn es wieder kommt, dann muss man die Leitung etwas fixieren.
Servus, genau das habe ich auch daher vermute ich stark bei mir ist es auch diese Leitung.
Hast du zufällig ein Foto oder kannst mir beschreiben wo die liegt damit ich das fixieren kann? Wär echt super. Danke!
-
Ne das geht sich nicht hin von der Entfernung

Kann mir jemand sagen ob die passen würde bei mir:
-
Hi zusammen,
hat jemand eine Hutablage (bzw. ist das glaub ich ein Rollo beim Kombi, oder?) für den Megane IV Grantour Phase 2
zu verkaufen?
Danke!
-
Alles anzeigen
Hallo Tobi,
Dein Fahrzeug ist mit EasyLink ausgestattet und ist somit ein Modell der Phase 2. Vermutlich wurde kein aktives RKDS mehr eingebaut. Mittlerweile haben alle neuen Renault-Fahrzeuge nur noch ein passives System ohne Sensoren,
Ratsam wäre es, die EssyLink-Software iD zu prüfen. Meine Empfehlung ist, es sollte mindestens die 37784 sein. Die neueste wäre 35538.
Liebe Grüße
Udo
Vielen Dank dir! Kann ich die bei Bedarf selbst updaten oder muss ich dafür zum Händler?
Ach ubd noch ne Frage, ist wirklich die neuere von der Nummer geringer als die, die du als Mindestens angibst oder ist das nur ein Dreher?