Guten Tag,
wäre es auch möglich Fotos von den Felgen hier reinzuschicken?
MfG
Guten Tag,
wäre es auch möglich Fotos von den Felgen hier reinzuschicken?
MfG
Guten Tag,
ich hatte das selbe Problem bei einem Talisman, da wurde das ABS-Steuergerät nicht mehr erkannt.
Der Fehler war, dass der Massepunkt, für das ABS-Steuergerät, locker war. Das wurde wieder festgezogen und Fehler wurden gelöscht und der Fehler war weg.
Es kann sein, das es auch bei dir der Fall sein könnte.
Am besten richtig auslesen lassen, um zu sehen was das Problem ist.
Wie Le Francais geschrieben hat, könnten das natürlich auch diese Fehler sein.
MfG
Guten Tag,
geht wirklich nicht?
Zündung an und dann durchklicken bis "Reichweite bis zur nächsten Wartung" kommt, OK gedrückt halten und dann die Wartung und ggf. den Ölservice (durch langes drücken von OK) zurückstellen.
MfG
Hallo,
diese Version ist scheinbar nicht richtig und laut ALLIANCE UPDATE wird mir 283C38184R angezeigt.
Das interne Update Thema im Easy Link ist nur bedingt hilfreich, da manche Updates nur von Renault kommen.
Vlt kann dir @uh_newyork etwas dazu schreiben.
MfG
Guten Tag,
diese Fehlercodes sind keine originalen, die müssten "DTC[6-Nummern]" sein.
Diese Fehlercodes sind normale bzw. allgemeine Fehlercodes.
Aber so wie ich das sehe, sieht das aus, als hätte das Steuergerät ein Problem, aber wie Ferndiagnose ist schwierig.
MfG
Darum habe Ich gebeten das Sie eine technische Frage stellen, das mit dem System denke Ich auch, aber keine so gute Erfahrung mit Garantie, Kulanz ect...
Und wie ist das ausgegangen?
Und ja.. Garantie kann manchmal echt schwierig sein
Hmm.. oke.
Hat diese Werkstatt auch eine Technische Anfrage gestartet?
Wenn das Problem ja weiterhin besteht, kannst du es ja erneut beanstanden. Wäre ja schade für dieses wunderschöne Auto.
Kann ggf. dann daraus hinauslaufen, dass das Radio Stg ausgetauscht wird.
Falls hier jemand andere Viskositäten mit RN 0720 kennt, gerne her mit Infos.
Laut Herstellervorgaben ist nur 5W30 RN0720 und 5W40 RN0720 freigegeben, ist aber empfehlenswert das 5W30 zu nehmen.
Zumindest so wie ich das sehe.🤔
Ich arbeite bei Renault und ich sehe das es dazu paar ACTIS Lösungen gibt, ich weiß aber nicht was die andere Werkstatt bereits getan hat.
Wie ich das sehe, müssten man das Radio Stg updaten/ neuprogrommieren und neu konfigurieren (ich sehe, das es nicht geupdatet wurde, kann aber auch ein Anzeigefehler sein)
Ansonsten müssten die dann ggf. eine Technische Anfrage an Renault schreiben, wie man das Problem lösen könnte.
Ich könnte dadurch selber mal nachschauen, kann ja sein das ich da was ggf. finden werde