Darum habe Ich gebeten das Sie eine technische Frage stellen, das mit dem System denke Ich auch, aber keine so gute Erfahrung mit Garantie, Kulanz ect...
Und wie ist das ausgegangen?
Und ja.. Garantie kann manchmal echt schwierig sein
Darum habe Ich gebeten das Sie eine technische Frage stellen, das mit dem System denke Ich auch, aber keine so gute Erfahrung mit Garantie, Kulanz ect...
Und wie ist das ausgegangen?
Und ja.. Garantie kann manchmal echt schwierig sein
Hmm.. oke.
Hat diese Werkstatt auch eine Technische Anfrage gestartet?
Wenn das Problem ja weiterhin besteht, kannst du es ja erneut beanstanden. Wäre ja schade für dieses wunderschöne Auto.
Kann ggf. dann daraus hinauslaufen, dass das Radio Stg ausgetauscht wird.
Falls hier jemand andere Viskositäten mit RN 0720 kennt, gerne her mit Infos.
Laut Herstellervorgaben ist nur 5W30 RN0720 und 5W40 RN0720 freigegeben, ist aber empfehlenswert das 5W30 zu nehmen.
Zumindest so wie ich das sehe.🤔
Ich arbeite bei Renault und ich sehe das es dazu paar ACTIS Lösungen gibt, ich weiß aber nicht was die andere Werkstatt bereits getan hat.
Wie ich das sehe, müssten man das Radio Stg updaten/ neuprogrommieren und neu konfigurieren (ich sehe, das es nicht geupdatet wurde, kann aber auch ein Anzeigefehler sein)
Ansonsten müssten die dann ggf. eine Technische Anfrage an Renault schreiben, wie man das Problem lösen könnte.
Ich könnte dadurch selber mal nachschauen, kann ja sein das ich da was ggf. finden werde
Darf ich nach deiner VIN fragen?
Guten Morgen,
Hier nochmal die Teilenummern:
Ölfilter 152093920R
Ölablassschraube Dichtring 110265505R
(Schraube an sich kannst du wiederverwenden)
6.2 L Öl 5W30 RN 0720
MfG
Guten Tag,
ich denke es könnte ein Fehler im Multimediasystem vorliegen.
Probiere mal die Batterie für ca 2 Stunden ab- und dann wieder anzuklemmen, schau dann mal ob die Probleme weiterhin vorliegen.
Ansonsten könnte es sein, dass das System mal reprogrammiert werden könnte, durch eine ARCTIS Lösung seitens Renault (vlt trifft da eine zu, die zu deinem Problem passt).
MfG
Hallo,
wenn von dort das knarzen kommt, kann man ja versuchen es auszubauen und dort etwas dazwischen zumachen und dann wieder einbaut. Kann ja sein, dass dieses knarzen ja weg ist.
Falls du es selber machen möchtest, die Teile sind nur gesteckt und kannst du vorsichtig auseinander nehmen.
MfG
Hallo MeganeOdon,
das Abblendlicht und Standlicht ist so ganz normal. Wenn Abblendlicht an ist, ist die Kontrollleuchte für Standlicht auch mit an.
Dein Tagfahr- & Standlicht ist bei deinen Halogenscheinwerfer so normal. Die LED Scheinwerfer (wie bei dem RS zum Beispiel) haben dafür ein komplettes "C" als Tagfahr- und Standlicht.
MfG