Evtl zuwenig Klimagas in der Anlage? Oder der Sensor oben gibt falsche Werte. Wie kalt stellst du denn ein?
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
-
Mahlzeit !
Ich hab immer so 20/22 grad
sind am Tierpark ausgestiegen haben unsere Runde gedreht und aufm Heimweg war wieder alles Eiskalt ! Hat sich angefühlt wie wenn es Richtung Actis Lösung geht!
Da Leistung ja da ist und das ausreichend !
Selbst gestern bei Ansatzweise 42 grad war der Wagen eiskalt !
Wagen ist von 07/17!
Grüße
-
Hallo meganeriv,
es sieht nach Ansteuerungsfehler im Radio aus, sodass das Klimasteuergerät mit falschen Werten versorgt wird.
Das hatte ich 2016 in meinem RFC. Da wurde bei plus 36 Grad Außentemperatur geheizt, anstatt gekühlt. Je höher ich die Gebläsestufe gestellt hatte, desto wärmer wurde die ausströmende Luft aus den Düsen.
Erst ein Radiotausch hatte das Problem schließlich bereinigt. Seinerzeit war noch keine Reprogrammierung des Radios möglich. Wobei die Klimasteuerung erst mit R-Link2 Softwareversion 7.0.24.166 einwandfrei gewesen ist.
Beim RFC gab es das Thema, Profilspeicher wird auf den Server übertragen und immer wieder rückgeladen. So wurden regelmäßig die Fehler ins Radio zurückgeholt.
Liebe Grüße
Udo