Hallo Udo,
Mir wurde es nochmal empfohlen die Batterie zu messen. Aktuell hat sie eine Spannung von 12,2v. Ich werde sie einmal austauschen. Und würde Dan nochmal berichten.
Gruß Hannes
Hallo Udo,
Mir wurde es nochmal empfohlen die Batterie zu messen. Aktuell hat sie eine Spannung von 12,2v. Ich werde sie einmal austauschen. Und würde Dan nochmal berichten.
Gruß Hannes
Moin Udo,
Ja, ich hatte schon die Sicherung gezogen und auch für 3 - 4 Stunden die Batterie abgeklemmt.
Gruß Hannes
Alles anzeigenHallo Hannes,
wann ist das schwarze Display aufgefallen? Was genau ist da passiert?
Wie hoch ist die Ruhespannung der 12-Volt Batterie?
Hast Du die Sicherung für das Radio bereits gezogen und gesteckt? Wenn Du den Sicherungskasten öffnest, sollte eine gelbe Sicherung ins Auge stechen. Die sollte für das Radio sein.
Liebe Grüße
Hallo Udo,
Das Radio hatte sich am Anfang nur aufgehangen und nach 4 Tagen ist es dann komplett schwarz geblieben. Eine Fach Werkstatt meinte dass, das Steuergerät hinter dem Radio kaputt ist.
Die Batterie ist 3 Wochen zuvor neu gekommen, und hat eine Ruhespannung von 12,6V.
Die Sicherungen habe ich auch alle durchgemessen.
Gruß Hannes
Hallo Zusammen,
Ich habe aktuell das Gleiche Problem. Das Display ist Schwarz, es sind keine Geräusche zu hören und der Tacho Blinkt.
Ist bei dir der Genau Fehler herausgekommen? Also ob es am Display lag oder halt der Computer dahinter schuld ist?
Ich würde mich über einen Bericht freuen.