Alles anzeigenHallo Udo,
Besteht das Problem mit dem Mikrofon auch bei einem Update auf die Version 8 oder nur bei der Version 9.
Vg
Nico
Hallo.
Wie bekomme ich raus, ob ich ein oder zwei Mikrofone verbaut habe?
Alles anzeigenHallo Udo,
Besteht das Problem mit dem Mikrofon auch bei einem Update auf die Version 8 oder nur bei der Version 9.
Vg
Nico
Hallo.
Wie bekomme ich raus, ob ich ein oder zwei Mikrofone verbaut habe?
Ob No-Name oder nicht, spielt ansich keine große Rolle.
Wichtig ist, wie lange die noch zu benutzen sind (steht auf den Verpackungen drauf) und dass man es vermeidet, die Batterie so zu halten, dass man beide Pole zwischen den Fingern hat.
Nur der Kontakt beider Pole zwischen den Fingern reicht aus, dass die Batterie sich entläd.
Hallo und guten Morgen
Ich muss das Thema nochmal aufgreifen.
Ich hab seit dem Wochenende die Meldung im Tacho, dass meine Batterie der Chipkarte fast leer ist.
Hab sie gestern gewechselt aber mein Meggi zeigt die Meldung immer noch. Hab die Batterie durchgemessen, auch im eingebauten Zustand: 3,20V.
Was kann das noch sein?
VG Thomas
Kann ich aber trotzdem Originalmaps wieder draufspielen, wenn ich gepatcht hab? Hab noch Gebrauchtwagengarantie drauf, da weiß ich nicht, ob ich da die Lizenz ändern soll ![]()
Alles anzeigenHallo annnym,
mit PyRen sollte es möglich sein, eine komplette Sicherung von R-Link2 vorzunehmen.
Nachdem der R-Link-Store geschlossen ist, kann es schwierig sein, auf die offiziellen Karten zurückzukehren.
Die offiziellen Karten werden nur noch von NNG zur Verfügung gestellt. Auf der Rebault-Homepage gibt es dazu einen Link.
Bei den inoffiziellen Karten wird mittels Patch einerseits die Prüfsummenrechnung deaktiviert. Diiese Karten werden meines Wissens in einem neu angelegten Pfad abgelegt - zumindest war es früher so.
Liebe Grüße
Udo
Danke für die Infos.
PyRen selbst hab ich nicht, nur das Äquivalent für Android PyClip. Allerdings hab ich werder bei dem Einen, noch bei dem Anderen schon einmal eine Sicherung vorgenommen.
Kannst du mir erklären, wie ich dies durchführen muss?
Gruß Thomas
Kann man sich die Lizenzdatei, sowie die Originalkartendaten irgendwie vom Navi abspeichern?
Da kann ich nur zustimmen. Hab ich auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ok, dann werde ich das mal versuchen.
Kann ich irgendwie wieder zurück zum original, wenn was schief geht?
Das wollte ich eigentlich auch wissen. Wo bekomme ich die original Dateien wieder her?
Ich hab das Auto gebraucht gekauft. Wie komme ich denn an die Lizenzdatei und die Karten ran?
Mir ist nicht bewusst, dass ich da irgendwas dazu bekommen hab.
Hallo zusammen
Die Artikelnummer hab ich bei Ebay gefunden, nur leider kann man dieses Update nicht bestellen. Da gibt es irgendwelche Probleme mit der Steuer. Sagt zumindest Ebay
Meldung von Ebay:
UPDATE:
Verkäufer hat mir jetzt eine Alternative auf Ebay geschickt. 19€ klingt recht gut.
Meine Frage ist jetzt nur:
In der Anleitung zum Download ist eine Datei für eine Lizenzinstallaltion drin. Ist das so korrekt? Will nix zerschießen!!