Kurzes Update, also Renault findet keine Lösung für diese Fehlfunktion auch nach tieferer Recherche in Renault Netzwerk.
Außerdem ist die App Benutzerprofile wieder installiert.
Kurzes Update, also Renault findet keine Lösung für diese Fehlfunktion auch nach tieferer Recherche in Renault Netzwerk.
Außerdem ist die App Benutzerprofile wieder installiert.
Aber im Simulator ist es noch wie bei der alten Version.
Vorher hatte ich die 7ner
Alles anzeigenIchn hab gerade aus jux mal den R-Link-Simulator aufgerufen: https://r-link2.renault.com/menu/system/userprofile
Da gibt es keine App "Profile" im Untermenü "Apps". Und ich erinnere mich, dass das bei meinem Megane (ohne Multisense) auch so war.
Auf der Haupseite, die mit der Uhr, wird auch unten links PROFIL 1 angezeigt, normalerweise. Hier kann auch man weitere Profile ändern. Über das Sandwich-Menü unten rechts. Das müsste doch immer da sein? Oder wie ist das bei deinem Wagen?
Ist nur ja so ne Idee.
Hey Stefan, ich bin mir ziemlich sicher das ich eine App für Benutzerprofile vor dem Update hatte eben so diese coyote App. Also die Profile lassen sich über Sandwich Menü ändern und die Ansicht auf der Startseite ich auch gleich.
Was sich bei mir seit dem Update noch geändert hat ist die take care Luftqualität die wird mir leider nicht mehr so angezeigt wie im Simulator.
Kann man da irgendwas machen ?
Ansonsten hab ich ja nächste Woche ein Termin beim Händler wegen dem R Link 🫣
Diese. Tool Box hab ich, ja aber das Programm erkennt die fahrheugdaten nicht die auf dem Stick sind.
Aber habe auch mit sowas keine Erfahrung. Mein letzter Megane war aus dem Jahr 1998 🤣
Der Store ist dunkel hinterlegt und lässt sich nicht öffnen
Alles anzeigenMein Megane 4 hatte Anfangs ja kein Multi-Sense. Ist jetzt verdammt lange her. Aber ich glaube es waren Profile vorhanden (aber nagelt mich nicht fest). Man konnte jedenfalls seine Farben für Tacho und Display sowie einen von den vier Tacho-Arten dauerhaft einstellen.
Mein Renault ist aus 2018 es gibt Benutzerprofile ich hatte auch die App dafür installiert und genau wie du es sagt ma kann Farbe und Design ändern. Das Design bleibt gespeichert nur die Farbe nicht. Erstelle ich eine Kopie von dem eingentlichen Benutzerprofil und stell das Fahrzeug ab und wähle nächsten Tag die Kopie ist meine gewünschte farbe eingestellt bis ich das Fahrzeug wider länger verlasse.
Naja der 2. Termin beim Händler ist am 25. bin gespannt ob die das mal hinbekommen.
Theoretisch kann sich jeder mit sein Benutzerprofil seine Farbe aussuchen.
Nur eben hab ich das Problem das die Farbe nach dem längeren Standzeit wieder auf die Standard Farbe Gelb 🫣wechselt.
MultiSense habe ich nicht , wenn ich das Auto starte hab ich den normalen Modus und kann wenn ich das will den eco Modus aktivieren. Den habe ich aber noch nie genutzt seit dem ich das Auto habe (12/25)
Hey 👋 ich habe nur eine eco Taste.
Seit dem zurücksetzen schein ich keine Apps mehr zu besitzen. Aber es wird eben alles gespeichert nur die Farbe nicht.