Danke, aber wenn ich das richtig verstehe wäre das Update von v2 auf v7 oder v9 eine Reprogrammierung und demendsprechend wären alle Apps weg. Das würde mich erstmal nicht stören bis auf den Punkt mit den Einstellungen des Tachos etc. dass die dann bei jedemn Start wieder weg wären?
Beiträge von meganetom
-
-
Ah verstehe, das ist natürlich nicht optimal...
Wie könnte man das denn umgehen?
Oder habt ihr das einfach hingenommen um AA zu bekommen?
-
Wenn es sich um 7 handelt, was wäre der Unterschied in der 9er ?
Danke für den Hinweis.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Benutzerprofile je benutzt habe. Ich schau mir das mal später im Auto an!
Nein ich habe leider keine Verbindung mehr zum Server, was würde das denn konkret bedeuten?
Sind die Apps, die auf Version 9 vorinstalliert sind, nicht eh neuer als die die ich jetzt habe?
Zu deiner letzten Frage, warum wäre das notwendig?
LG
-
-
Im Vollbild Modus, ist das dann auch wirklich Vollbild oder bleibt das in dem Rahmen von AA den man da jetzt sieht?
Hier eine Zeichnung:
d8a607bc47e49dddb735294b294a.jpg
Wäre Vollbild hier trotzdem innerhalb von dem blauen Rahmen, oder würde das in den roten Bereich übergehen?
LG
-
Vielen Dank für die Rückmeldung, das klingt ja traumhaft.
Hast du Version 7 oder 9 ?
Könntest du mir ein Bild vom AA schicken?
Ich habe gelesen dass dies nur klein und in schlechter Auflösung dargestellt wird, aber bin mir nicht sicher ob das nicht ein Problem der Vergangenheit ist.
LG
-
Hallo alle zusammen,
ich habe nun wirklich schon etliche Beiträge zu Android Auto im Megane 4 gelesen, aber ich konnte nichts dazu finden, was jetzt den Funktionsumfang betrifft, daher erstelle ich jetzt mal einen Beitrag.
Kann mir jemand sagen, oder sogar ein Bild schicken, wie das AA auf einem Megane 4 mit dem grossen vertikalen Display aussieht?
Und, kann man die Musik wenn sie dann über AA läuft mit den Knöpfen am Lenkrad steuern? (nächstes Lied, Mute, etc.)
Wie sieht es mit der Navigation aus? Ich kanns mir nicht vorstellen aber wird auf dem HUD irgendwas angezeigt?
Ich habe einen Händler gefunden der mir das Auto updated, weiss nur noch nicht ob auf 7 oder 9.
Was wäre hier sinnvoller?
Vielen Dank !