Beiträge von Pipelen90

    Also hatte bis vor 3 Monaten einen Merz A180 CDI, jetzt ist er schrott wegen eines Unfalls, als zweites Auto habe ich einen Twingo I 1.2 8V baujahr 2001 mit 280.000 km! Und jetzt warte ich ungeduldig auf mein neues baby

    Dankeschön für die ganzen tips! Ja ich werde morgen sicher eine probefahrt machen!! Das hud kenn ich zwar vom talisman meines arbeitskollegen, aber gefahren bin ich damit noch nie

    Zitat von Handymax

    Sei dir da nicht so sicher. Im dichten (Stadt-)Verkehr macht das nämlich überhaupt keinen Spaß. Der Motor dreht da einfach nur sinnlos hoch und du bist ständig am manuell schalten. Für die NOS ist das natürlich eine feine Sache.

    das ist mir schon klar :) Das war nur spaß! Also ich bin der meinung die benutzung vom hud ist nur gewöhnungssache, weil man ist einfach gewihnt auf den tacho zu schauen. Ich zum beispiel, habe 3 monate gebraucht mich dran zu gewöhnen, das bei meinem jetzigen auto das tacho in der mitte eingebaut ist, und nicht wie gewöhnlich hintern lenkrad

    Zitat von Bazi

    Bin mehr als zufrieden meiner ist auch GT GT iron blau mit hud ,Alcantara mit blauen Zierstreifen, 8,7 Zoll Bildschirm Bose soundanlage ,18 Zoll magny cours.

    Krass, ich werde ihn genau gleich bestellen, nur beim Alcantara bin ich mir nicht sicher, und die blauer zierstreifen sind mir zu... blau :P

    Das kann ich mir gut vorstellen!! Und bist du zufrieden mit deinen Kauf?


    Zitat von Stefan 84

    Wenn du dir schon ein neues Auto besorgst, dann doch richtig Ich habe bei der Bestellung auch das große Kreuz gemacht, durchgestrichen wurden nur das Schiebedach und das Notrad.Alcantara habe ich auch bestellt, und meine Frau wollte noch die blauen Zierstreifen dazu Ich weiß gar nicht ob man die Sitzheizung auch bei den normalen Stoffsitzen bekommt, weil im Konfigurator steht das ja bei "Bestandteil des Alcantarapaketes"??

    also panoramadach kommt bei mir auch nicht in Frage, aber das Notrad auf jeden fall! Mein jetziges Auto hat nur reifenfüllkit, und bei 3 platten auf 3 war er total nutzlos