Ich habe einen versuch mit Nagellackentferner aufm Armaturenbrett hinter mir ... hintelässt verfärbungen (aus Schwarz wurde dunkelgrau)
Beiträge von Kabeldesigner
-
-
Die App zeigt dir nur an, wo du dein Auto abgestellt hast, wenn du es selbst auch auf der Karte markierst
Automatisch geortet wird dein M4 nicht
-
Ich fahre zu 90% im Perso Modus
(Klima normal, Motor normal, lenkung sport)
Rest im Sport ModiMeiner Meinung nach spart man mit den Modi kein Sprit, ich fahre im Sport modus genauso sparsam wie im Perso, vorrausgesetzt ich passe mein rechten Fuß an.
Meist schalte ich bei 2400-2700U/min, den zweiten zieh ich gern ma bis 5500U/min wenn mir mal danach ist
-
Grandtour
TCE 130
5,8 - 6,2L wenn der Tank leer istFahre täglich im Schnitt 70-120km davon ca. 30% BAB (120-140km/h), 40% Land (80km/h) und 30% Großstadt.
-
Seit heute habe ich auch das Problem, das die obere Kante der Vordertür an der vorderen oberen Kante der Hintertür "hängen" bleibt ... das Spaltmaß der vorderen Tür unten zum Schweller jedoch ist gleich ... das versteh ich nich
-
Mit dem Orange Baby habe ich auch nur mäßige Ergebnisse erziehlt. Ich nutze es jetzt um die großen Wasserstellen aufzusaugen, dafür ists ok ... ziehe es quasi einma übers nasse Auto von vorn nach hinten. Anschließend trockne ich dann mit dem Petzolds Superflausch 3.1
Das finde ich auch im ganzen besser...
Und egal welches MFT, mit einem komme ich beim Grandtour auch bei weitem nich aus.Bzgl waschen, ich trenne nur Lack und Reifen MFTs, aber werfe auch den Waschhandschuh zu den z.B Wachs MFTs, soll mit dem speziellen MFT Waschmittel kein Problem sein.
Lg
P.S.: Freut mich das hier etwas gefachsimpelt und ausgetauscht wird
-
Wir haben bei uns ne strecke, da kannstes 10km rollen lassen, sowas summiert sich
-
Bild 1. kann mMn locker von der Bürste kommen
Bild 2. schau mal ob du das nich abbekommst, könnten Politur oder Wachsrückstände sein
Bild 3. würde ich der Werke vorstellen um es zu richten
Bild 4. Schicke Karre
-
Da hab ich zum Glück ein Platzerl bei meinen Großeltern ... da dauerts reine putzen auch mal 4 stunden
-
Halbwegs frisches Regenwasser ist Goldwert