Evtl liegt es auch an der Cyberattacke die bei Renault ja gut eingeschlagen hat?
Beiträge von Kabeldesigner
-
-
Habt schon recht, wenn ihr sagt man braucht keine Uhr im Sichtfeld, dann braucht man die auch nicht!
Ihr seid der Maßstab, abweichende Meinungen sind inakzeptabel.Leute leute
-
Nicky wasn los bei dir?
Warum so energisch?Die Uhr kann so groß sein wie sie will in dem RLink, wenn man sie im direkten Sichtfeld haben möchte (was durchaus einfach eine persönliche vorliebe ist), dann bringt das rein gar nichts!
-
Zumindest In der Bose Edition gehts nicht
-
Nachts am Autofenster bin ich nich so schlagfertig, da hör ich mir den Text des Beamten an un fertig...
-
Ich wollte es richtig machen, fertigte eine Farbkopie an und musste mir dann anhören, dass das Dokumentenfälschung sei ... S/W wäre es zwar auch nich gültig aber immerhin keine Fälschung.
Ich steck den Originalen ein un fertig.
-
Nehme den SpeedGlass Cleaner von KochChemie, oder den Interior Cleaner, oder die TopStar Pflegemilch, alles von KochChemie, der QuikDetailer von Meguiars geht auch
-
Habe ihn seit dem 10.01.17, Neuwagen.
Ich geh anfangs mim Kärcher drüber, dann Meguiars NXT Shampo, zwei Eimer Methode etc, abspülen, wenn nötig hier und da Insect&DirtRemover von KochChemie, dann trocknen und je nach Zeit mitm Meguiars QuikDetailer oder NXT TechWax 2.0. danach glänzt der wie ne Speckschwarte.Versiegeln etc is mir alles zu teuer, 1x wachsen kostet vll 3€ und bringts genauso...
Als MFTs benutze ich zum Waschen den Alclear Waschhandschuh, zum Trocken langfasrige MFTs (Delirium DC-01 und von Petzods Superflausch 3.1) und fürn QuikDetailer etwas dünnere MFTs von Alclear. Zum Wachs abtragen nutze ich auch die Superflausch 3.1.
Mit Kneten halte ich mich zurück, bzw benutze ich eher selten. 1-3x in 2 jahren werde ich ihn per Hand mit Ultimate Compound von Meguiars leicht polieren.
Für die Scheiben nutz ich SpeedGlass Cleaner von KochChemie und für die Felgen Tuga AluTeufel spezial.
Und wenn möglich soviel wie's geht RegenwasserSchwarz Metallic halt ... kleinste Swirls und Microkrätzerchen bleiben einfach nicht aus, egal wie sehr ich mich auch anstrenge. Und eine aussenwäsche mit wachsen kann schonmal 5h bei mir dauern.
-
Seidenn der Central besteht aus 2 treibern
-
Ich bin gespannt, was Du zum Lack sagst.
Ich nehme es auch sehr ernst mit der Fahrzeugpflege, setze viel Zeit, Geld und Herzblut da rein.
Aber der Lack is sowas von weich und empfindlich ... das is echt der Wahnsinn.