Hä, sicher das das an mich gerichtet ist?! @vinni
Beiträge von Kabeldesigner
-
-
Ich habe mich damit mal bzgl motorräder intensiv befasst und bin für mich zum entschluss gekommen es zu lassen.
Im netz wird das kontrovers diskutiert ... eine eindeutige Aussage habe ich damals nicht gefunden, ich empfand es eher so das einigkeit herrscht das es zumindest nicht gesund ist, es dir jedoch auch nich in kürzester zeit alles zerschießt;)So nun bist du wahrscheinlich genau so schlau wie vorher
-
Der ein oder andere bestimmt
Ich stehe eher so auf Benziner die BrüllenGenug OT, Filou juckts bestimmt schon in den fingern
(Nich böse gemeint
)
-
Naja. Mim GT kannste da gut die Berge jagen
-
Jahaaa das glaub ich gern!
Daher fahr ichs ja auch nich ... einmal Blut geleckt und ich komm auf dumme Gedanken -
Auf dem Schlüssel die Abschließen Taste 2x hintereeinander drücken und gedrückt halten
-
Mal eine allgemeine zwischenfrage wenns gestattet ist.
Wie funktioniert das eig mit den Bremsen und der, ich nenns ma Statik?
Das Auto wurde ja nicht für eine AHK konzipiert, sind z.B die Bremsen von Werk aus "überdimensioniert" sodass diese reichen? Oder wird da iwas verstellt/angepasst?
Und wie macht das der Hersteller der AHK das er sie vertreiben kann? Baut er einen Prototyp, und gibt diesem dann ein Gutachter der widerrum schaut ob das ganze sicher etc ist?
Würde mich einfach mal interessieren, falls da jmd infos zu hat -
Er fragte nicht ob ihr das gut finden würdet, er fragte ob wer Erfahrung damit hat!
Das ist ein Autoforum, und kein Erziehungsportal -
Daher fahr ich erst gar keinen mit 4control
-
Laut Werkstattmeister meines AHs wird das Drehmoment gedrosselt im Eco