Von werk aus?
Oder Bordstein geküsst?
Beiträge von Kabeldesigner
-
-
Gute Antwort
Ich bin auch am grübeln un werde das Gefühl nicht los, das mein M3 das auch hatte...Wenn ich hart in die Bremse gehe hält er die Spur, jedoch beim grade fahren (>80/100km/h) muss ich minimal das Lenkrad korrigieren, das jedoch kann bestimmt an so vielen Straßen gegebenheiten liegen...
-
Moin moin,
seit einiger Zeit fällt mir auf, dass mein Lenkrad immer leicht nach links zeigt, wenn ich grade fahre. Es ist nicht viel, jedoch schon deutlich wenn man drauf achtet.
Hat das noch jemand?
Ich hab defitiniv nie einen Boardstein unsanft mitgenommen oder ein unnormal heftiges Schlagloch erwischt.Es würde mich interessieren ob das noch jemand bei sich beobachtet.
Ansprechen beim AH werde ich es auf jeden Fall mal.Das "Problem" kam bzw ist Zeitlich unabhängig mit meinem anderen Thread "Rasseln vorne Links" aufgetreten. Ich vermute da tatsächlich kein Zusammenhang.
Lg
-
Moin moin,
seitdem mein Schätzchen jetzt mal 3 Tage stand, höre ich im 1. & 2. Gang beim Anfahren mit offenem Fenster (später warsch. wegen Nebengeräusche nicht mehr) vermutlich ein von vorne links kommendes helles metallisches Rasseln.
Auch wenn ich leicht bremse ist es da.
Radschrauben sind es nicht.Jemand ne idee was das sein könnte?
Lg
P.S.: Es passt definitiv nicht in den Thread "Geräusche vorne Links".
-
Ich verstehe jetzt nicht deinen Zusammenhang?
Bei den Kampfpreisen die uns Renault serviert, ist doch klar das sie lieber ein ausreichendes Getriebe mit 300nm verbauen anstelle eines was 380nm ab kann
-
Ich nehme mal an, dass das Getriebe ein großer Kostenfaktor ist
-
Wenn ich Radio hören will Streame ich mittlerweile übers Handy aufs RLink ... schont meine nerven
-
Nein noch nicht, ich denke auch nicht das sie da was auf garantie machen. Falls doch bin ich mir nich sicher ob ich das überhaupt möchte...
-
Hab das bei meinem auch (metallic schwarz)
-
Mist @Oli62 dann hatte ich wohl nur Glück
Damals in der ersten nacht wo ich den M3 hatte, wurd mir der halbe kabelbaum zerflettert