(Kleiner Tipp, Quick Detailer)
Beiträge von Kabeldesigner
-
-
Ich hab ne zeitlang hasendraht unters auto gelegt...billig und sehr sehr wirkungsvoll
-
Wenn ich nachher heim fahre poste ich dir das mit 5,9
4500km TCe130 Grandtour
-
Angaben beim TCE130 von zb. 5,9 l bei Land/Stadt kann ich nicht glauben...
das ist von der vorletzten tabkfüllung
Wenn ich nachher heim fahre poste ich dir das mit 5,9
-
Putzen
WachsenDann iwann wieder putzen und mitm QuickDetailer drüber
Glänzt wie ne Speckschwarte
-
Sorry aber ich muss mal fragen:
Was ist so falsch daran das er das Problem mit der Technik und den Fensterhebern schildert und Hilfe sucht bzw erfragt ob es was bekanntes/normales ist?!
Manch ein Post liest sich als würdet ihr es ihm nicht glauben...man denkt sich sowas doch nicht aus.
Versteht mich nich falsch, ich bin begeistert von meinem M4 Grandtour, doch es gibt nunmal auch bei dem, hier un da Probleme, und auch solche die eher selten sind.
Ich finde es grade dem TE gegenüber nicht fair wie in diesem Thread geurteilt wird... -
Derzeit fahre ich meinen TCe130 Bose Grandtour auf 5,9L
Täglich 2x 20km (26km Land, 14km Stadt) und nochmal ~2x 30km (42km Land, 18km Stadt).
Und nein ich schleiche nicht und bin kein Verkehrshindernis
Vorrausschaundes fahren bringts voll
-
Ein Schelm wer zweideutig denkt
-
Ich mache mir da eher weniger um die Batterie sorgen, als um den Motor...
Ich deaktiviere die start/stop Funktion grundsätzlich. Teilweise greift das System nach paar hundert Meter schon ein, da is weder das Kühlwasser, geschweigedenn der Motor auf Temp. ... das ist in meinen Augen wie ewige Kurzstrecken bzw Kaltstarts. Da hab ich einfach kein gutes Gefühl bei. -
Dann wäre es doch nicht werksseitig möglich...und das auch noch mit eigenem knopf