Hier wurde ja geschrieben, das man es beim TCe 130 mit 6L ,,nicht mehr autofahren nennen kann".
Ich fahre aktuell auf 6L gebe auch mal gas beim beschleunigen, fahre 110/120 auf der BAB. Mehr als vorausschauend fahren und wenn möglich früh hochschalten mach ich nicht.
Daher kann ich nich verstehen wie manche mit dem Motor 8L+ verbrauchen und sich beschweren das weniger nich möglich ist. Das kann doch nur sein bei dauernden Kurzstrecken und/oder starkem Berg- und Talfahren
(Fahre 60% BAB rest Land und Stadt)
Beiträge von Kabeldesigner
-
-
Ich hab das update drauf. Bei Auto 22,5C ists kalt im auto (auch bei 10C aussentemp), is für mich damit unbrauchbar!
Bei Manuell 21,0C empfinde ich es als angenehm und deutlichst wärmer als bei Auto 22,5C.... -
Ok danke schonmal
@Keve1991 ich meine es gelesen zu haben, aber als Rückversicherung: Ohne 4Control 130NM, korrekt? -
Servus
am WE steht bei mir der Reifenwechsel an, grade stelle ich mir die Frage ob ich für meine 18" Voyage andere Radschrauben benötige als für meine standart Stahl Winterfelgen, habe zumindest keine extra schrauben für die Sommerreifen dazu bekommen...
Kann mir da jemand weiter helfen? -
Glückwunsch
OT: Kann man nur beim GT die Uhrzeit digital anzeigen lassen?
-
Falls ich meine Erfahrung beisteuern kamm:
Ich benutze dafür ein feuchtes MFT.
Und bzgl wachsen, für 24€ bekommste n pott voll gutes Wachs, bist jedoch, wenn du es ordentlich machst, 2h beschäftigt -
Jemand nen Tipp womit ich Kalkflecken nachm Putzen gut wegbekomme?
-
2100km
-
Hab heute ma geschaut, 70km davon 25km Landstrasse (60-80 im wechsel), 30km Autobahn und 15km Stadt
5,9 Liter TCE 130 Grandtour
-
Bose Edition
Grade der Bass ist seine Stärke