Update:
Nach AH Besucht sei die neueste RLink Version bereits drauf, BT Problem besteht jedoch unverändert...ich solle das neueste Kartenupdate drauf spielen, eventuell könnte das das Problem beheben (glaube ich zwar nicht, aber werde es versuchen)
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Nach AH Besucht sei die neueste RLink Version bereits drauf, BT Problem besteht jedoch unverändert...ich solle das neueste Kartenupdate drauf spielen, eventuell könnte das das Problem beheben (glaube ich zwar nicht, aber werde es versuchen)
Also meine Spaltmaße an der Tür seien laut AH normal, die Verbindungsstücke sind laut AH genietet und nicht geschraubt was auch kaum bzw keinen einstell Spielraum zulässt. Grund für die dezent abgesetzte Tür sei die Minimierung von Windgeräuschen.
An einem M4 Gt GT bei denen ist es ähnlich, jedoch nicht ganz so "viel" wie bei mir.
Habe das mal so hin genommen.
So komme grade ausm AH
Gestern hingebracht u.a wegen dem Geräusch vorne links.
Bei der Fz Übergabe wurde mir gesagt das sie nichts unnormales hören können. Sie jedoch ein Massekabel gefunden haben was nah an der Karosserie läge. Dieses haben sie anders verlegt.
Daraufhin hab ich mit dem Herrn eine Probefahrt gemacht, das Geräusch war da und er sagte direkt, dass das nicht normal sei und er es jetzt auch hört (schade denn nun lauf ich auch wieder 25 Minuten zurück nach Hause...), also Auto nicht mit heim genommen und direkt wieder da gelassen... schon ein kleiner Dämpfer
Jetzt macht er die Tage nochmal ne Probefahrt mit nem Techniker und versucht raus zu finden was es denn ist. Er vermute das es unter dem Armaturenbrett ist, heißt wohl sie bauen es mal aus.
Find ich nicht so prall aber muss ja nach geschaut werden.
Durch schlechte Erfahrung in einem anderen Renault AH mit meinem M3 habe ich immer bedenken das nach so Aktionen entweder iwas beschädigt ist (im sinne von Kratzer etc.) oder was anderes dann rasselt.
Kurz zur Erklärung, da es für den ein oder anderen etwas überspitzt klingen mag:
Hatte meinen M3 10x in 11 Monaten in der Werke, Fehler wurden angeblich behoben -> waren sie im Endeffekt jedoch nicht! Dann hatten sie nen fetten Kratzer in den Lack gemacht -> wurde abgestritten, in der Mittelkonsole überall Brotkrümel und unterm Sitz ein Stück Brötchen (Auto war vor dem AH Besuch von mir selbst innen gereinigt worden, zudem esse ich im Fz nicht) -> da wusste man dann auch nicht, seitens des AHs, was man sagen soll.
Ich bin gespannt ob sie es wirklich finden und wenn ja was es war und bete das ich meinen Grandtour ohne neue Probleme und/oder Schäden am Lack/Interieur wieder bekomme...
Wenns arg dreggisch ist wäre ich skeptisch, nich das du dir dein auto zerkratzt beim putzen ohne wasser
Ich versuch das morgen nachm nachtdienst nochmal
Danke dir
Habe ich alles versucht, passiert nüschts
Also ich komme nur bis dahin...
Hab alles gedrückt (iwann hat die motorleuchte kurz geblinkt, denke weil ich irgendwas zurück gesetzt habe) aber es wird mir keine km/monats angabe angezeigt...
Bin ich zu doof
Wird das nur beim GT angezeigt?
Mein TCe zeigt mir das so gar nich an (denke erst dann wenns fällig wird)
Ich fahre den TCe 130 Grandtour als schalter, war auch skeptisch aber er ist definitiv nicht untermotorisiert
Lass ihn mal beim AH anschauen, den teller un die feder siehste dann auch besser wenn er hochgehoben ist.
Wobei 2,6k km ist eig ausschluss fürn federbruch