Interessant
Beiträge von arminzi
-
-
da hast du ja echt nur Pech...tut mir leid
-
das ist ja ganz bitter bei dir..
Es ist richtig weiter Druck bei Renault zu machen.. Hast du schon mit der Hotline telefoniert?
-
das Navi muss funktionieren! Wir haben rund 25000 Euro für ein tolles Auto bezahlt und dann kann es nicht sein dass ich ein extra Navi brauche um zum Ziel zu finden ich bin im Vertrieb tätig und muss meine Kunden finden! Ich hoffe sehr auf das Update beim Renault Partner im Herbst und dann auf die updates in der toolbox!
-
hallo Django, Brühl hat mir gestern telefonisch mitgeteilt, dass das Update im Autohaus erst Ende September möglich ist...
-
wir hoffen auf das update Ende September bein Renault Partner und dann auf das update in der toolbox
-
so schlimm ?? Das geht garnet!
-
das Navi funktioniert ja .. Findet halt nicht alles ;-)))
-
das stimmt !
-
immerhin haben SE mir verlängert bis Ende 2018...