Habe grade mit Renault telefoniert und die Bearbeitung angemahnt... sind überlastet wg. Ferienzeit... Neue Info: Das Update wird es Ende September geben nicht Ende August!!
Beiträge von arminzi
-
-
es bleibt spannend... Ich bin eigentlich Renault affin aber nach 2 Wochen keine Rückmeldung von der Hotline ist sehr enttäuschend...
-
Was heißt ohne WS?
-
ich warte seit 2 Wochen auf nen Rückruf von der Hotline in Brühl....wegen Navi .. Gut dass Euch gibt!
-
danke für die Info, das sind ja mal erfreuliche Nachrichten...
-
also bei mir steht nix neues in der toolbox..
-
@ Stefan. Ich werde die Hotline anrufen !
Bin mit dem Auto sehr zufrieden aber die Probleme mit dem Navi sind bei mir neu und störend und wenn dann wo bitte sonst als im Forum soll man es anbringen? -
lieber Stefan, danke für die Info.. Wie siehts bei den anderen aus mit dem Navi ? Alles bestens ? Ist das Forum hier nur zum Lob hudeln oder darf man auch negative Dinge ansprechen ? Ich fahre seit 1986 Renault !
-
Also ich habe mich jetzt 2 Tage hintereinander über das Navi aufgeregt! Gestern hat es die Adresse gefunden, mich aber nicht dorthin navigiert und heute fand es die Adresse nicht, obwohl es die Strasse seit Jahren gibt! Wie ist die Nummer in Brühl wo ich mich beschweren kann ? Das kann echt nicht sein, bei einem Auto das 28000 Euro Listenpreis hat!
-
ist ja auch net bekannt diese Problematik ausserhalb dieses Forums....