Beiträge von AlmUriC

    Bei meinem M4 Bose habe ich in knapp 1,5 Jahren zwei Batterien wechseln müssen. Hat der Freundlich aber jeweils ohne Berechnung getauscht.
    Super Service und dann auch nicht wirklich von Bedeutung. :thumbup:


    Übrigens ist mir überhaupt nicht aufgefallen das das Auto "merken" musste, das da ne neue Batterie drin ist.

    Ich habe knapp 6.000 KM runter. Das Einzige, was mir bisher aufgefallen ist, war bei meinem Ausflug nach Amsterdam. Da habe ich so zwischen 110 und 120 sowas wie Vibrationen gehabt, allerdings ist mir das am unscharfen HuD aufgefallen. Da ich in der Geschwindigkeit über längere Strecken eher selten unterwegs bin, habe ich seit dem nix mehr bemerkt.


    Fahre aber am 9.11. nach Frankreich und muss wieder durch die Käserei und bei den Pommes vorbei. Werde darauf achten, denn da ereilt mich ja die Entschleunigung wieder auf hunderten Kilometern. Bin gespannt wie ich das aushalte..... :SX(

    Denke, dass dieses Thema bisher noch fehlt, da es lediglich eins zum Thema "R.S. Monitor nicht vorinstalliert" gibt und das eher abgeschlossen ist.


    Aus meiner Sicht sollte hier alles rund um die Funktionsweise, Erfahrungen und auch Updates rein. Und letzteres ist gerade mein Anliegen.


    Habe gerade die Toolbox angeschmissen, um das Kartenupdate 2017.12 auf ne SD Karte zu ziehen und dabei wird mir ein Update für den R.S. Monitor angezeigt. Das wurde mir Sonntag in My Renault unter Updates noch nicht angzeigt, ist jetzt aber als Update 1.3 auch dort vorhanden.


    Wie immer gibt es keine Angaben, Changelog oder Ähnliches.


    Hat es jemand schon installiert und sind für den Nutzer Veränderungen erkennbar?

    Schöner Vergleich und etwas überraschender Ausgang :m0022:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.