Beiträge von cawich

    In Solingen gibts nur das Autozentrum P&A Preckel (mehrere Häuser u.a. in Düsseldorf, Krefeld, Velbert und sonst eher Niederrhein). Bevor ich meinen bei Bernds in Oberhausen gekauft habe (sowas wie mein "Stammhändler"), habe ich mich auch bei Preckel in Solingen informiert und umgesehen. Alle sehr freundlich und nett (machten auch einen fachkundigen Eindruck, was ich z.B. von Eylert in Wuppertal nicht behaupten kann). Zur Werkstatt und den Preisen kann ich allerdings nichts sagen.

    Ich habe meinem jetzt nach ca.1300 km auch mal ein bisschen die Sporen gegeben. Verkehrstechnisch musste ich (laut Tacho) bei 230 km/h Schluss machen, bis dahin ging er aber sehr zügig vorwärts. In Anbetracht der bisher gefahrenen Kilometer bin ich sehr zufrieden.

    habe meinen neuen MEG vor zwei Tagen bekommen und gleich mal die Softwareversion geprüft. Die Nummer ist 3.3.16.946.

    Erstmal Glückwunsch :thumbup:
    Ich habe zufälligerweise 3 Tage (Mitte Februar) nach ObCasi im selben Autohaus meinen GT GT bestellt. Wie ich schon berichtet habe ist meine Version 2.2.17.803 und somit das "alte" R- Link. Ich gehe nicht davon aus, dass die Fahrzeuge im Abstand von mehreren Wochen produziert worden sind (und definitiv NACH dem 01.03.), zumal wir sie auch im Abstand von 3 Tagen bekommen haben. Renault hatte verständlicherweise wohl noch "alte" R- Links und bei einem "Produktwechsel" ist sowas völlig normal.
    Gut, ich könnte mich jetzt ärgern ... mach ich aber nicht :D (Doch, ein bisschen X( )

    Ich war auch da - war ein sehr tolles Treffen!
    Es hat mich gefreut cawich kennen zu lernen - wenn es auch nur ein kurzes Gespräch war

    Dito :thumbup: Wenn ich es im Nachhinein doch etwas schräg fand, dass wir uns jetzt immernoch nur mit unseren Nicknames hier kennen :m0037:
    Meine Frau fragte dann irgendwann "Wer war das denn jetzt?" ...und ich konnte nur sagen "Das war Wolda" :m0038: ... woraufhin sie nur laut lachte :m0038:
    Also, gestatten :m0012: Carsten :m0012:

    Ich habe meinen am 02.06.2017 abgeholt (bestellt am 17.02.2017) und ich habe auch die Version 2.2.17.803
    Ich hatte ja auf das neue R- Link gehofft (Bestellung/Aulieferung ab März 2017), aber das war wohl nix ;( da zählt wohl wirklich das Bestelldatum.
    Beschweren kann/will ich mich aber auch nicht, Bluetooth verbindet sich einbandfrei mit meinem IPhone (und hält die Verbindung auch dauerhaft) und auch sonst habe ich noch keineröei Macken feststellen können.
    Alles gut also :thumbup: