Beiträge von cawich

    Gerade gelesen, dass das diesjährige Treffen heute am 04.06.2017 stattfindet 8)
    Wir machen uns dann gleich mal auf den Weg. Vielleicht trifft ma ja dieses Jahr jemanden hier aus dem Forum, ich bin gespannt :m0005:

    Nachdem ich letzte Woche den Anruf aus dem Autohaus bekommen habe, hab ich ihn mir heute mal angeguckt. Er stand draußen auf dem Hof und wartete auf die Übergabeinspektion. Nächste Woche wir er angemeldet (wenn der Brief dann angekommen ist) und Freitag (02.06) ist dann Übergabe :m0011:


    Spaltmaße konnte ich mir jetzt schon angucken, scheint soweit alles in Ordnung zu sein :thumbup:
    Der TWW ist übrigens nicht dabei (trotz Easy Parking Paket) ...ich hab halt im Februar bestellt (da war er noch nicht im Paket mit drin) ...schade. aber ich werd's überleben :saint:


    01_IMG_0489.JPG01_IMG_0492.JPG03_IMG_0493.JPG05_IMG_0494.JPG


    ...und dreckig war er noch ...unglaublich ... ;(


    Aber ich freu mich wie BOLLE :m0041:

    Hmmmmm, ich fahre jetzt seit 3 Jahren meinen Megane 3 und weiß, wie es sich anfühlt, wenn er über die "Berganfahrhilfe/Parkbremse" hinwegfährt. Diese zieht automatisch an, wenn das Auto nicht "flach" steht (Neigungswinkelmesser), klar ... beim Megane 4 GT GT, den ich probegefahren habe, ist er (auf ebener Strecke) definitiv nicht über die "Parkbremse/Berganfahrhilfe" hinweggerollt, sondern beim Lösen des Bremspedals (Automatik auf D) einfach stehen geblieben. ;)


    Ich denke, wir werden das hier jetzt auch nicht auflösen können. Ich hole meinen neuen GT GT nächste Woche ab :m0011::m0011::m0011: und dann werde ich testen und "Einstellungen suchen" :thumbup:
    Vielleicht hatte mein "Probefahrt GT" ja eine Sonderausstattung :D

    Als ich vor ein paar Wochen die Probefahrt gemacht habe, hat mir der Freundliche erklärt, es gibt wohl die Möglichkeit einzustellen, wie der Wagen sich beim Lösen des Bremspedals verhält, entweder losrollen, oder stehen bleiben.
    Da kann ich die Erfahrungen von "vinni" nur bestätigen :thumbup:
    Wo genau diese Einstellungsmöglichkeit zu finden ist hat micht allerdings an diesem Tag nicht wirklich interessiert (würde aber erklären, warum er bei einigen losrollt und bei anderen nicht ) ;)