Du musst über die gewisse Actis eine Neuprogrammierung auf eine neuere Softwareversion machen, dann kannst du Android Auto im Developer einschalten. Mit der der Softwareversion 2.XXXXXX wird das leider nichts.
Beiträge von DAGM1993
-
-
Ich biete einen Android Auto und Apple Carplay Adapter an. Für 5 Euro plus die Versandkosten würde ich ihn vergeben.
Er funktioniert ohne Probleme mit dem iPhone als auch mit meinem Android-Handy. Er ist dabei unglaublich klein, somit kein störendes Kabel.
-
Nur von den Anschlagpuffern der Mittelarmlehne. Die sind ja bei allen Armlehnen gleich.
-
Guten Morgen,
Mir fehlen die beiden Anschlagpuffer wie auf dem Bild zu sehen sind. Dadurch hat die Mittelarmlehne ein enorm großes Spiel im geschlossenen Zustand.
Hat jemand die Artikelnummer von den beiden?
-
Do you have the time also for me to do the same with the dci160 EDC 4-Control, Please?
I didn't find the right code yet for this Configuration, so when you can do this for me, i will thank you a lot.

-
Hi
Leider auch nach einem reset habe ich kein 4-Control zur Anzeige.
-
Alles anzeigen
Hello
Sorry for the waiting!
But the 4 controll and EDC module works!
Sorry for waiting but I was very busy last week!
I want to thank you LakiF for creating the code!
I appreciate it!
Sorry i don’t speak German, because I am from Belgium… 🇧🇪
Hi there
I don't have the Megane anymore. I have to change my Signature when I'm at home on my Computer.
Now I have the Talisman Dci160 EDC.
-
Sorry
Muss noch meine Signatur ändern. Habe ihn geschrottet und fahre seit Dezember einen Talisman Ph. 1 Dci160 EDC mit 4-Control
-
Hi,
Bei mir auch im breiten Format ist kein 4-Control wählbar. Dafür aber jetzt die EDC-Anzeige.
-
Versuche verschiedene USB-Kabel aus. Das war mein Problem mal. Entweder das originale Ladekabel vom Handy, ein Kabel von Anker oder darauf achten wenn du bei Amazon eins kaufen willst, dass da auch irgendwo in den Rezensionen einer schreibt, dass das auch bei Android Auto funktioniert. Vielleicht ist das der Fehler.