Also gut
Ich würde dann vorschlagen, das Treffen findet statt. Ich glaube wenn wir es verschieben, dann wird es gar nicht mehr stattfinden am Ende. Und ich habe kein Problem nach Gießen zu fahren.
Reservieren würde ich für den Mongolen für 8 Personen morgen für 17 Uhr.
Treffen nach wie vor um 15 Uhr.
Treffpunkt wäre die Metro, es sei denn wir finden bis Freitag noch eine Alternative.
Beiträge von DAGM1993
-
-
So
Gestern um 23 Uhr bin ich nun aus dem Urlaub zurück gekommen.
Schade, dass es doch einige Absagen gibt, derzeit gibt es wohl 5 Teilnehmer wohl.
Allerdings weiß ich nicht, ob es nicht doch stattfinden kann, da wir meine ich maximal 8 Leute waren, die von Anfang an teilnehmen konnten.
Sprich, noch keine 50% Absagen.
Das ist allerdings meine Meinung, was denken die anderen 4? -
So Leute
Da ich ab morgen Smartphone-los und Internet-los bin, bitte ich euch, abzuklären wo es zum Essen in Gießen hin geht. Dann würde ich am 22.08, wenn ich vom Urlaub zurück bin gerne reservieren.
Ich bin grundsätzlich bei allem dabei.Uhrzeit steht nach wie vor 15 Uhr.
Es muss nur geklärt werden, wo wir uns dann treffen und eine kleine Strecke muss auch gewählt werden (ca. 15 Minuten Fahrtzeit) -
Beim Mongolen bin ich gerne dabei. Beim Steak-Haus zwar auch, aber auf den Mongolen hätte ich richtig lust.
-
Oh
Klingt nach einer Gaudi, die wir nicht ganz brauchen.
Hier sind ein paar Gießener im Forum, könnt ihr mal was dazu sagen?
Ich habe riesig Lust auf das Treffen. -
Es war doch mal mehr hier los
Ist hier jeder im Urlaub?Bitte zusagen, Anfangs waren es mal 7 Personen, die zugesagt hatten.
-
Es nutzt sich immer das Material ab, das schwächer ist.
Sprich, Kabel und Schläuche sollten sich zuerst abreiben, bevor der Lack abgerieben wird.
Da würde ich dennoch dem Händler bescheid geben. -
Keine Panik
Falls es auftreten sollte, gibt ihn kurz nochmal ab, die Werkstatt und die Garantie macht schon alles.
Ist zwar blöd, aber ist bei einem ganz neuen Modell so. -
Ne, also nach der Arbeit unter Apps geschaut.
Sie ist da.
Zwar nicht unter Namen Bordcomputer (Heißt Dashboard) aber sie ist unter Meine Apps zu finden.
Also ich find sie ganz gut, bezweifle aber, dass ich so oft da reinschauen werde
-
Ich weiß es leider auch nicht.
Bei mir wird auuch mal gar kein Cover angezeigt, in der Anwendung MP3Tag aber schon. Auf meinem Ipod funktionierts auch problemlos. Nur im R-Link nicht.
Bei der Reihenfolge der Titel sieht es genauso aus