Also ich hab gestern im Browser auf Downloaden der App geklickt und heute morgen hab ich die Benachrichtigung erhalten im Megane, dass es heruntergeladen und installiert wird.
Muss später mal dann schauen, ob sie wirklich unter Apps da ist. ![]()
Beiträge von DAGM1993
-
-
So Leute,
jetzt ran an den Speck.
Bitte, wer mitmachen will beim 1. Megane4Forum Hessen-Treffen, bitte folgendes kopieren und seinen Namen einfügen.Ich werden dann am 22. August (Ich komme am 21.08 aus dem Urlaub zurück) reservieren im Lokal. Bitte auch angeben, ob alleine oder mit Frau oder auch mit Kindern.
Also, bitte Abstimmen mit Personenanzahl bis zum 21.08.16 - 0:00 Uhr
Treffpunkt: Domäne Schiffenberg 1, 35396 Gießen
Treffuhrzeit: 15:00 Uhr
Treffdatum: 27.08.16
Lokal: Restaurant Schiffenberg -
Ach Hi Sascha
Eine gute Überlegung, die du da machst.
Dein Coupe war schon geil bzw ist noch geil.
Immer noch habe ich großen Respekt vor deinem Umbau.
Ich kann nur sagen, ich vermiss mein Coupe.
Aber der 4er Megane ist geil.
Dementsprechend kann ich dir nur sagen, du hast eine Super Entscheidung gewählt.Ansonsten viel Spaß wünsche ich dir hier im Forum, auf Facebook können wir ja aber auch nach wie miteinander schreiben

-
Also ich kann die, die GT-Line empfohlen und gekauft hat, echt auch empfehlen.
Leuchten super für den Preis und nach 1600km leuchten die immer noch wie eibe Eins. -
Ich werde es mir auch am Montag laden.
Bin echt gespannt darauf. -
Ja Hallo liebe Gemeinde,
Ich wollte euch nur mitteilen, dass bei mir auch kein Unterschied zu hören ist, was ich echt schade finde.

-
Hm
Weiß nicht wie es den anderen passt, aber ich finde es bisschen zu lang.
Denk dran, ich fahre gut 2 Stunden schon hin und irgendwann auch die Strecke zurück.
Ich würde zwar deine Runde auch fahren, aber ich bin zum quatschen eigentlich auch da.Aber schonmal danke, dass du das auch machst und auch ernst nimmst

-
Ich hab auch nur die 24 Monate.
Kein bisschen mehr.
Ich wollte mich da mal mit Renault deswegen demnächst in Verbindung setzen. -
Bin ich mal gespannt, was beim Soundgenerator rauskommt.
-
Das würde mir auch gefallen. Bei mir ist auch 30 angesagt, allerdings von 22 Uhr bis 5 Uhr. Zu den Uhrzeiten fahre ich allerdings selten entlang.