So, die anfängliche Begeisterung über ein Treffen ist abgeflaut jetzt muss geplant werden sonst wird das Erfahrungsgemäß eh nie was werden xD
Also wie sieht es aus?
Wann habt ihr Lust und Zeit?
Wie ne Doodle-Umfrage geht weiss ich leider nicht...
Vorschläge kann man ja auch hier sammeln oder wenn das zu umständlich ist über ne WhatsApp-Gruppe, wer Interesse hat kann sich ja auch per PN melden zum Nummernaustauschen oder so oder halt auch hier...
Gruß Maddin 
Alles anzeigen
Hast recht mit der Planung, es muss jetzt mal mehr losgehen.
Zu meiner Verteidigung, ich war Campen (war ja verlängertes Wochenende, angeblich verkürzt es die Innere Wartezeit auf das eigene Auto
)
Lust hab ich aber als Ersteller dieses Threads dementsprechend sehr
Hier öffne ich mal einen Doodle Link, bitte mit Nickname eingeben, es ist jeweils ein Sams- und ein Sonntag der Monate Juli, August und September dabei, dementsprechend werden einige Termine nebenbei sein.
Doodle-Umfrage
Uhrzeittechnisch würde ich 16:00 Uhr vorschlagen, aber da richten wir uns dann nach dem Restaurant und deren Öffnungszeiten auch.
Als nächstest werden wir hier auch Vorschläge sammeln für einen Treffpunkt zum treffen. Am besten mit einem guten Restaurant in der Nähe, kein Mc'Doof oder so ähnlich. Wenn schon denn schon laut meiner Meinung.