Beiträge von DAGM1993

Gut, endlich das zu wissen
    Danke

30min sind doch etwas arg kurz.Mag für viele Leute reichen, für mich nicht.
    In erster Linie will ich natürlich wissen wie das Auto fährt. Dazu fahr ich Stadt, Land und auch mal kurz Autobahn.
    Ich möchte mich aber auch gerne mit dem RLink etwas beschäftigen, die Verarbeitung und Qualität begutachten und möglichst alle Funktionen testen. Und das sind in heutigen Autos echt viele.
    Ein neues Auto muss passen wie ein paar Schuhe, wenn ich schonmal so viel Geld ausgebe.

Ich hatte auch nur eine Halbe Stunde im Bose, die Zeit hatte ich, um das Fahrgefühl des Autos zu bekommen und die Verschiedenen Modi auszuprobieren.
    Die ganzen Spielereien mit dem R-Link habe ich dann mit dem Händler gemacht, da er mir noch so einiges erzählen konnte dazu. Das hat aber auch seine gute 2 Stunden gebraucht. Natürlich auch der restliche Check wie die hinteren Sitze und den Kofferaum auch beim Händler.
    Ich brauche keine 4 Stunden Fahrt, um zu wissen, wie das Auto fährt. ;)

Verdient der Händler über ACE deutlich weniger als bei einem "normalen" Verkauf?

Mich würde das auch interessieren, da ich das zum ersten Mal auch genommen hatte, weil es vom Rabatt her schon stark war.
    Mein Händler meint, er verdient da nichts daran, aber so richtig glauben konnte ich ihm das auch nicht.

Hallo liebe Meganers! Ich habe seit Freitag meinen neuen Iron Blauen GT Line 130 Megane 4 und ich liebe ihn!!
    Aber bei mir tritt ebenfalls das Problem mit dem RLink und der Verbindung zu meinem S7 auf! Habt ihr da schon Lösungen? wäre ziemlich fein!

Glg Fritzi

Die einzigen Problemlösungen bisher ist das downgraden der Software deines Handys, warten auf ein Update oder eine Custom-Rom auf dein Handy aufspielen.

PS: Eine Vorstellung von dir wäre schon cool ;)

Mein R-Link 2 hat sich diese Woche 3 mal aufgehängt. War eben in der Werkstatt deswegen, Fehlerbehebung. den Anschalter länger als 10-20 Sekunden gedrückt halten, dann fährt das R-Link komplett runter, was es beim ein/ausschalten nicht tut. Dann braucht es ca. 1-3 Minuten bis es wieder hochfährt.
    Bei mir war kein Anzeige mehr von Radio und Navi. Aber Radio läuft im Hintergrund, das sollte nur nicht ständig auftreten.

Hmm
    Blöd, beim kadjar ist das bisher nur einmal bei uns aufgetreten, da war aber der Bildschirm komplett schwarz.
    Meine Bedenken sind dabei das Thema Klimaanlage bei der 8,7 Zoll Version. Fährt sie dabei auch komplett runter für die 3 Minuten?

Ansonsten hoffe ich, dass sich das Problem bei dir löst.