Sagt mal Leute,
Geht es hier eigentlich noch um die Qualität im Innenraum?
Beiträge von DAGM1993
-
-
Danke. Schön knapp und sachlich!
Im Datenblatt unten steht aber 420Nm Drehmoment
Wäre cool, wenn es so wäre -
Hier habe ich auch einen Test zum Dci110 EDC gefunden, meiner Meinung nach sehr gelungen.
-
Also kein Ausgrenzen bestimmter Teile?
D.h. wenn mir mein Sitzpolster kaputt geht übernimmt das auch die Anschlussgarantie?
Das wäre ja super.Außer Verschleißteile wie Bremsen, Reifen...
Aber die Sitze sollten dabei sein eigentlich.
Hier mal die Frage an Profis bzw. Händler des Forums. -
also hat der megane einen MittelSchalldämpferTopf?
Die meisten modernen Autos haben einen, vielleicht Kleinstwagen wie der Twingo nicht, aber selbst da bin ich mir nicht sicher.
-
Ne da hast du was verwechselt die Hinterräder lenken entgegen der Vorderräder bis 60km/h (im Sportmodus bis 80km/h) ab 60km/h (bzw im Sport ab 80km/h) lenken sie mit den Vorderrädern.
Das verringert den Wendekreis bei niedrigen Geschwindigkeiten und Stabilisiert das Fahrzeug bei höheren.
Hast Recht
Kurzer Denkfehler -
Ja aber die Lösung mit der Schelle ist in 2 Minuten rückgebaut. Erlaubt ist es nicht aber was ist das schon?
Arbeit, die ich mir erspare
Der Mensch ist halt FaulAber jedem das seine
-
So wie ich es auch verstanden habe, lenken die Hinterräder ab 80 Km/h nur entgegen im Sport-Modus, ansonsten nicht. Mitlenken (wegen dem kleineren Wendekreis) tun sie aber immer.
Ansonsten wie ihr schon alle geschrieben habt, ändert sich die Gasannahme unähnliches noch im jeweiligen Modus. -
Muss man das eintragen lassen?
Ist nicht legal, dementsprechend entweder vorm Tüv Termin wieder rückbauen oder den Mitteltopf verändern wie ich schon geschrieben habe
-
Den Schweißer habe ich benötigt, damit im Mitteltopf das Rohr eingeschweißt werden konnte.
Mit einem normalen Rohr wirst du in 3 Jahren beim Tüv scheitern
Ich bin das umgangen.