Totwinkel-Warner.
Achso
Ja stimmt, der ist auch dabei
Totwinkel-Warner.
Achso
Ja stimmt, der ist auch dabei
nicht beim GT....
Was ist denn der Blindstop-Sensor?
Also ich habe nur das PDC hinten und das reicht, das einzige was mir fehlt sind die PDC vorne, aber da soll es wohl einen Satz geben zum Nachrüsten.
Wird es auch geben
Aber ich dachte mir, ich bestelle mir dann einfachheitshalber das ganze Paket mit
Inklusive Parkpiepser vorne, Rückfahrkamera und Automatischen Einparken ![]()
Darum habe ich das Park-Paket auch mitbestellt.
Ich hab mir das Park-Paket auch bestellt
Allerdings nur wegen den Parkpiepsern Vorne ![]()
Hab ne Rückfahrkamera, die Heckscheibe ist nur zum Licht reinlassen da
War bzw. wird bei mir nicht anders sein
Dafür gibts doch auch die Piepser
Japp, definitiv! Die Wischer des M4 machen das um Welten besser, gibt für mich bisher nichts daran auszusetzen. Der Heckscheibenwischer kommt vielleicht etwas mickrig daher, aber das gilt ja für die gesamte Scheibe
Das stimmt, aber sie ist im Vergleich zum Megane 3 Coupe besser geworden ![]()
P.s. : die Qualität der Bilder, joa da gebe ich dir recht xD und das mit ner SS6-Kamera, lächerlich
Das eine Bild im Autohaus doch nicht mit der Galaxy Kamera, oder?
Hätte da dann mehr erwartet.
Der Sound würde mich mal interessieren ob sie da groß was ändert und wie es mit den Messwerten aussieht?
Messwerte sollten die selben sein, der Mittelschalldämpfer absorbiert nur die Lautstärke.
Von der Lautstärke sollte es sich schon was ändern, hat bei meinem Megane 3 einen großen Sprung vom Sound her gemacht.
Wie er sich allerdings bei einem 1,6 Liter anhört würde mich auch interessieren.
Ging/geht mir mit dem alten M3 und dem neuen M4 genauso. Alles funktioniert(e) im Regen tadellos. Einzig erzeugten die Scheibenwischer beim M3 fast immer hässliche Streifen auf der Scheibe, da sie nicht erfekt auflagen. Auch neue Wischerblätter verbesserten das nur unerheblich.
Ist das beim Megane 4 besser?
So wie es klingt anscheinend schon...
Wie raus? Gibt es da ein Soundfile
Der Mittelschalldämpfer wurde wahrscheinlich raus-geflext und ein Zwischenrohr vom selben Durchmesser wurde mittels Schellen eingebaut.