Oh super.... Aber wo stellt man dann die Leuchtweitenregulierung ein?
Vom Lenkrad aus unten links müsste es sein
Oh super.... Aber wo stellt man dann die Leuchtweitenregulierung ein?
Vom Lenkrad aus unten links müsste es sein
Und Darmstadt bleibt auch in der 1. Liga
Aber die Tieferlegung sieht wirklich gut aus
Alles anzeigenHallo cas,
bevor Du Deine Ventile rausbaust, hau ich mal eine Theorie in den Raum
Theoretisch müsste doch das aktive System einen Druckverlust sofort merken, während das passive auf eine Fahrtrunde angewiesen ist.
Wenn man also an der Tankstelle (an der Luftstation ;-)) den Reifendruck stark senkt, müsste beim Start doch beim aktiven eine Meldung kommen.
Beim passiven nicht.
Oder lieg ich daneben?
Tim
Müsste so sein.
Beim Passiven kann er aber auch sagen, um welches rad es sich handelt, da sich an allen 4 Rädern auch ein Abs sensor sich befindet.
Du hast mich falsch verstanden, Restbestand an Sensoren für das aktive RDKS!
Nochmal, mein Händler, den ich seit 30 Jahren kenne, sagte mir damals schon kurz nach meinerBestellung, als ich ihn nach dem RDKS fragte, dass Renault, über die gesamte Modellpalette umstellt auf das indirekte System. Der hatte die halbe Werkstatt voller Kompletträder mit den Sensoren drin und hat sich deswegen so geärgert, dass Renault umstellt, weil er auf den ganzen Rädern sitzen bleibt. Der hatte deswegen sogar Zoff mit Renault. Ich glaube nicht, dass es sich da um ein Versehen gehandelt hat.
So ein Zirkus, seit das scheiß RDKS Pflicht geworden ist, ist doch nicht mehr normal.
Meine Frau hatte im letzten Jahr mit ihrem Twingo 3 genau so ein Affentheater, bei einem anderen Händler, den wir auch schon ewig kennen.
Das glaub ich dir
Ne das sind die eibach Federn aus dem Zubehörkatalog
Ok
30 mm?
Glückwunsch
Hast du den Tieferlegungskit von Elia genommen?
Ich habs auch so verstanden, dass der Megane nur das Direkte System hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Renault einfach wegen dem Restebestand irgendwie das passive verbauen sollte, da für das Passive sowieso alles da ist, auch beim aktiven System.
Endlich meiner ist auch gekommen
![]()
Nächste Woche am Dienstag kann ich meinen Megane GT holen!!!
Bin heute schon im Wagen gesessen, schöööön ist er Perlmuttweis
hey, freut mich für dich
Mensch Mensch, so viele bekommen ihren Megane derzeit, ich will meinen jetzt auch haben
Setz mal dann bitte paar Bilder hier in die Gallerie
Hi,
Ich kann dir Anfang nächster Woche ein Bild vom Kadjar mit dem Kosmos Blau hier geben, wenn das hilft. Ich finde die Farbe schon super, wenn es das Iron-Blau nicht geben würde, hätte ich mir die Farbe bestellt.
Es ist ein Stück dunkler als das Iron-Blau.
Gut, ob der Megane beim passiven einen genauen Druck nun anzeigt, kann ich nicht sagen. Beim Kadjar mit dem aktiven macht er das. Und der BMW X3, war das vorherige Auto vom kadjar, hat er auch beim passiven den Druck angezeigt. Da ist er aber auch vom Wert X ausgegangen, der auch auf der Fahrertür-Innenseite darauf steht.