Beiträge von DAGM1993

Ich liebäugel bisschen mit dem diesel hybrid der 2017 erscheinen soll... Aber allzuviele Infos gibt es ja noch nicht. EDC hätte ich auch gerne!

Ich hab den dci110 EDC genommen, der geht ganz gut auch voran, wie ich finde. Kann den Motor echt empfehlen, da er Dieselbedingt von unten gut geht und das EDC klasse ist.

Mir gefällt der Astra vom Heck nicht, ich fand es nur im Bericht komisch, dass sie geschrieben haben, dass es im Astra Massagesitze gibt, im Megane aber nicht.
    Gut, im Test war es ein GT-Line, aber grundsätzlich gibt es ja in der Bose Ausstattung Massagesitze.

Aber an sich ein guter Bericht mit ein paar Rechtschreibfehlern.

Nicht nur bei Gt, bei allen Multi-Sense systemen kannst du den einstellen.
    Aber ich glaube ich weiß was du meinst, bei der Probefahrt mit dem dci130 hatte ich auch mal den Motorsound komplett ein und auch aus geschaltet. Da hab ich auch kein Unterschied wahrgenommen.

Stimmt das, das man z.B. Lenkung sportlich einstellen kann und Motor in Eco? Habe das so gelesen in der Autobild Bild aber steige da nicht so durch bisher...

Ich meine, das kannst du im personalisierten Modus machen.
    Es gibt ja Sport, Comfort, Eco und Personalisiert.
    Ich meine aber auch es gibt einen 5 Punkt noch, weiß aber nicht mehr, wie der sich nennt.
    Es gibt auch ein Video vom Multisense, ich meine vom Espace, das es sehr gut erklärt.

Der Gt meines Wissens nach läuft nicht mit einem Sound über die Lautsprecher im Sport-Modus.
    So wie ich es verstanden habe, wird vom Motor direkt der Sound in den Innenraum per Klappe (und natürlich Filter für die gefährlichen Stoffe) reingeführt.