Die Werkseitigen 18 Zöller sind außen hornpoliert das sind schlechte Felgen für den Winter, das Salz frist sich da schön ein, nur als Info.
Laut meinem Händler sind die aber Winterfest, da vertraue ich ihm mal.
Die Werkseitigen 18 Zöller sind außen hornpoliert das sind schlechte Felgen für den Winter, das Salz frist sich da schön ein, nur als Info.
Laut meinem Händler sind die aber Winterfest, da vertraue ich ihm mal.
Genau
Ich wollte das EDC haben.
Und ob ich ihn chippe weiß ich noch nicht genau
Erst das Auto haben und seine X-Tausend Kilometer normal drauf spülen.
Vielleicht chippe ich ja auch gar nicht
Eventuell kommen zum Sommer 2017 (oder auch erst 2018) 19 Zöller drauf wenn möglich.
Auch eine minimale Tieferlegung könnte ich mir vorstellen, allerdings kann ich das erst sagen wenn ich das Fahrwerk mal ausgiebig getestet habe.
Bei mir bleibts mit den 18 Zöllern, allerdings dann im nächsten Jahr auf andere nicht originale 18 Zöller für den Sommer, im Winter dann die Werkseitigen 18 Zöller
Jetzt hab ich so lange gewartet da schaffe ich die 11 Tage auch noch
![]()
Trotzdem nicht normal das man das kaum abwarten kann... Wie ein 5-Jähriger vor Weihnachten xD
Geht mir auch nicht anders ![]()
Also am Auspuff muss was passieren! Mit dem rest bin ich sehr zufrieden.
Wird schwierig für das sehr spezielle blau was zu finden.
Ich hab was für das Iron-Blau, das werde ich aber nicht veraten ![]()
Ich hätte jetzt auch gesagt, dass es egal ist. Das Auto ist erst frisch auf dem Markt, du wirst wahrscheinlich der einzige mit dem GT dort sein. Ergo du fällst auf. Egal ob Original oder getuned.
Meldet ihr eure Autos alle selbst an? Bei mir macht das das Autohaus gleich mit. Weil hier ganz oft steht "sobald der Brief da ist wird er geholt"?
Mein Autohaus meldet das Auto an, der Händler kann aber auch das Auto logischerweise anmelden, wenn die Papiere da sind. Ohne wird es etwas schwer.
Hallo Leute,
Kann mir jemand, der schon seinen GT oder GT-Line besitzt sagen, wie hinten der Diffusor als auch vorne die beiden kleinen silbernen Lüftungs-Applikationen (keine Ahnung wie sich die nennen) festgemacht sind?
Sind beide verklebt, geschraubt oder sogar ganz anders angebaut?
Also ich kann die Chip-Tuningbox von Elia empfehlen. geben zwar nicht so viel raus wie andere Chip-Boxen, aber Elia arbeitet eng zusammen mit Renault. Dementsprechend vertraue ich denen auch ein bisschen.
Ich werde schauen, ob ich was an meinem dci110 machen werde so in die Richtung, aber wenn, dann von Elia.
Meiner Meinung nach muss auch jeder selbst entscheiden, was er macht am Motor, meiner Meinung nach kann das der Händler nicht herausfinden, ob du deinen Motor gechipt hattest oder nicht. Egal, ob er einen Motorschaden hatte oder nur abgeben musst, weil die Finanzierung abgelaufen ist. Vorsicht ist aber auf alle Fälle geboten.
Hi Leute,
macht ihr was auch am Auto?
Ich habe, obwohl mein Auto noch nicht mal da ist, wieder vor, was zu machen.
Tieferlegung und Spurplatten, biischen heck cleanen, andere Sommerfelgen und ein bisschen an der Außenoptik noch.