Beiträge von DAGM1993

    So Leute,


    Gestern beim Händler mal nachgefragt, es wird zwischen Mai und Juni noch eine Abnehmbare Anhängerkupplung kommen seitens Renault. Bei meinem Autohändler soll sie inklusive Montage zwischen 650 und 750 Euro dann kosten.
    Allerdings hofft die Werkstatt auch, dass man das Heck nicht zerschneiden muss, laut denen wird es aber immer versucht, dass man nichts wegschneiden muss von der Heckstoßstange.

    Hallo Leute,


    Bin gestern und heute den Kadjar von meinen Eltern gefahren. Der besitzt eine Frontscheibenheizung, sprich feine Lamellen wie man die von der Heckscheibenheizung her kennt.
    Meine Frage: Besitzt der neue Megane das auch?
    Ich habe mich das nun heute morgen gefragt und nie beim Megane darauf geachtet.

    Bis auf das Heck mit einem Endrohr...da gefällt mir die Lösung vom Fünftürer bzw. alten M3 besser. ;)

    Also bei meinem GT-Line kommt ja auch ein kleines Ovales Rohr, was ich auch bisschen schade finde. Aber sieht dennoch gut aus. Aber ja, blöd dass sie es beim Grandtour GT nicht gleichmachen wie beim normalen 5-Türer GT.
    Bei mir soll aber das Ovale Rohr weg-geflext werden und durch ein Doppelrohr ersetzt werden. Wird meiner Meinung nach ein bisschen besser aussehen.

    Dies gilt aber wenn dann nur für den richtigen GT. Für mein GT-Line kann ich meine M3 Felgen dranmachen jedenfalls.
    Im übrigen sind die Gt-Line und die GT Felgen unterschiedlich, was ich bisschen blöd finde, da mir die GT-Felgen mehr gefallen, die GT-Line aber auch.

    Das macht jedes Autohaus auch anders, vor allem ist meistens der angegebene Termin unverbindlich, sprich er kann sich noch ändern. Und bevor das Autohaus dich zehn mal anruft, dass das Auto früher oder später kommt, wartet es lieber, bis die Aussichten gut sind.
    Keine Panik, KW 20 bzw. 21 ist ja für dich gar nicht mehr so lange ;)