Ich habe mein Autohaus gebeten ihren Aufkleber gar nicht erst drauf zu machen.
Das kann man natürlich auch machen
Ich habe mein Autohaus gebeten ihren Aufkleber gar nicht erst drauf zu machen.
Das kann man natürlich auch machen
Sieht wirklich super aus Glückwunsch auch von mir. Heute hat mir mein verkäufer gesagt meiner sei unterwegs endlich. Was denkt ihr wie lange dauert es bis er ankommt? Tage oder Wochen bin schon ganz ungeduldig.
Schwer zu sagen, es könnte mit dem Auto schon eine Woche dauern, allerdings kann man das nie genau sagen. Brief maximal immer eine Woche später.
Im Endeffekt muss es jeder für sich selbst wissen ... ich brauche es auch nicht. Ich mag neue Autos, finde jedoch den Trend für alles ein Assistenzsystem zu haben eher erschreckend.Für mich stellt sich immer die Frage ob der Fahrer selbst noch ausreichend im Straßenverkehr aufpasst oder er das "denken" den Assis überlässt. Ich will weitestgehend Herr über mein eigenes Auto bleiben.
Genau
Und wo bleibt noch da auch die Freude am Fahren?
Wenn das Autonome Fahren Wirklichkeit ist in den nächsten 10 Jahren, was dann?
Ne ne ne
Bei mir der Elf Aufkleber als auch der Megane Schriftzug am Heck, beides kommt direkt weg.
Ansonsten lasse ich das GT-Line aber dran.
Aber nach wie vor möchte ich auch noch fahren, nicht der Computer. Und ganz vertrauen würde ich dem System auch nicht. Zu 100% kann das System auch nicht zu allen erdenklichen Situationen eingreifen.
Außerdem ist das auch eine Geldfrage, irgendwo gibts auch bei mir Grenzen.
Und mit Servolenkung zum Beispiel stimme ich auch zu, das System war auch dann irgendwann standardmäßig dabei. Hat aber auch seine Zeit gedauert, bis es dann zum Standard wurde.
Hätte ich da mein neues Auto, dann würde ich auch hinkommen, sind nur 170 km entfernt.
Allerdings kommt ja meiner Ende Juni, also einen Monat zu spät
Der Bergwinkel ruft!
02. - 04.09.16
Sei nicht schüchtern,
komm nach Schlüchtern.
Adresse:
Am Distelrasen
36381 Schlüchtern
Das Festival für alle Renault, Dacia, Saviem und Mack Fahrer
Am 10 & 11 September ist es soweit. Das Renaultolog findet statt. Nur alle 2 jahre gibt es das Renaultolog Festival!
Die Adresse: Evenemententerrein Kronenberg, Schorfvenweg 1, 5976PJ, Kronenberg, NL
Ja richtig, es findet in Holland statt und es ist riesig.
Ich werde da sein mit unserem Team vom Renault Cruisers Hessen
Hey hey
Herzlichen Glückwunsch, ist ja fast soweit
@DAGM1993 schau mal der erste Post.
Ach das sind die?
Danke und Sorry ![]()