Ich meine mich zu erinnern, dass der Motorsound beim Bose Soundsystem nicht funktioniert.
Beiträge von DAGM1993
-
-
Ich denke mal am ehesten an den Drücker, um in D zu stellen.
-
Besser ist das, bevor ich irgendwann einen kaputten Hebel während der Fahrt oder im Urlaub habe.
-
Meine nächste Wartung ist im August, dann ist meiner auch schon 5 Jahre Alt
Werde dann auch mal nachfragen wegen dem Hebel. Aber bisher sieht alles gut aus bei mir, keine sonstigen Probleme.
-
Nein, leider nicht. Es ist kein Wlan vom R-Link möglich.
Deswegen habe ich die Kampagne auf Indigogo unterstützt.
-
Schau mal von Android Auto im Entwicklermodus.
Da ging die Einstellung auch bei Android 10.
-
Whatsapp, Threema und Telegram funktioniert bei mir.
Das Auswählen von Musik über Spotify am Auto ist auch besser als das Handy in die Hand zu nehmen und das Navi (Google Maps) ist auch besser, vorallem weil ich größere Routen oder Strecken zuhause schon einplane, das Handy nur noch einstecke und dann starten kann.
Der Assistant ist für mich auch sehr gut, da ich auch von unterwegs auf mein Smart Home darüber steuern kann.
-
So.
Habe mal auf Indigogo unterstützt:
Bin ich mal gespannt drauf. Ich werde euch darüber berichten, wenn er März/April da ist.
-
Das Problem habe ich nicht. Mittlerweile bin ich bei V9, das einzige Problem was ich habe, ist dass ich bei Bluetooth Wiedergabe vom Start weg die ersten 10 Sekunden nichts verstellen darf (vor allem die Lautstärke nicht) da er sonst dann von Bluetooth wegspringt auf SD.
-
Gibt es die Möglichkeit, per ddt4all mehrmals Comfort-blinken zu können als nur die drei mal?
Ich würde das gerne auf 5 erhöhen, da der Blinker schneller beim Megane blinkt als bei anderen Herstellern. Vor allem beim rausfahren von einem Kreisel wäre das wünschenswert.