So.
Habe mal auf Indigogo unterstützt:
Bin ich mal gespannt drauf. Ich werde euch darüber berichten, wenn er März/April da ist.
So.
Habe mal auf Indigogo unterstützt:
Bin ich mal gespannt drauf. Ich werde euch darüber berichten, wenn er März/April da ist.
Das Problem habe ich nicht. Mittlerweile bin ich bei V9, das einzige Problem was ich habe, ist dass ich bei Bluetooth Wiedergabe vom Start weg die ersten 10 Sekunden nichts verstellen darf (vor allem die Lautstärke nicht) da er sonst dann von Bluetooth wegspringt auf SD.
Gibt es die Möglichkeit, per ddt4all mehrmals Comfort-blinken zu können als nur die drei mal?
Ich würde das gerne auf 5 erhöhen, da der Blinker schneller beim Megane blinkt als bei anderen Herstellern. Vor allem beim rausfahren von einem Kreisel wäre das wünschenswert.
Schon einen Erfolg gehabt bei dem dci110 mit dem RS-Monitor, das EDC Getriebe richtig anzeigen zu lassen?
im Talisman Forum gibt's soweit ich weiss eine Anleitung. Da das R Link aber raus muss, wirst du um ein zerlegen nicht drum herum kommen.
Kannst du bitte die Anleitung hier mal posten? Dann müsste ich mich nicht nur wegen der Anleitung registrieren. Das wäre super.
Würde mich auch mal interessieren, ob man durch den Wechsel und ohne großen Aufwand Carplay nachrüsten kann.
Ist es möglich über ddt4all die Auto-Hold Funktion nachzureichen?
Du solltest auf jeden Fall einen Grund für das Update angeben, Bugs gibt es ja mehr als genug, z.B. Signalverlust DAB+, das geht eigentlich immer.
Wenn Dein Wagen aus der Garantie ist, kann es allerdings sein, das Kosten auf dich zukommen.
Kann sein, bei mir war es nicht der Fall. Es kommt eben auf den Händler an. Dia Aktys-Nummer angeben hat meinem Händler gereicht.
Ich hätte auch, wenn du Zeit hast, Interesse am Dci110 mit EDC, hat aber nur 6 Gänge bei den unteren Motorisierungen.
Ich habe nun auch das Tool um die Kurven und die Anzeigen des RS Monitor zu Konfigurieren
Kannst du dich mal auch dran versuchen, ob du die EDC Anzeige richtig anzeigen lassen kannst?