Ich meide solche Waschstrassen grundsätzlich. Gibt es soetwas in Frankreich denn nicht, das kann doch eigentlich nicht sein, dass das nicht berücksichtigt wurde.
Beiträge von hypnorex
-
-
Ja, das geht natürlich, aber manche Betreiber möchten das nicht.
-
Weiß jemand, was man in der Waschstrasse machen muss, damit Lenkradsperre und Parkbremse nicht aktiviert werden? Beim M3 konnte man hierfür die Karte in den Schlitz stecken, aber wie geht das beim M4?
-
Es könnte am USB-Treiber oder einem anderen Treiber von Android 4 liegen, vielleicht gibt es denn unter Android 6 nicht mehr.
-
Ich denke das ist nicht vergleichbar.
Die Karte sollte einfach nur generiert werden. Das kann ein paar Stunden oder 1-2 Tage dauern, aber nicht 1,5 Jahre. Sonst läuft etwas gewaltig falsch.
-
Für mich stellt sich immer die Frage wieso das denn so schwierig ist aktuelle Strassen / Geschwindigkeiten einzupflegen. Da muss die Software / das Design doch völlig veraltet sein.
Google macht es vor, wie es sein sollte.
-
Renault hat genau diesen Anbieter gewählt. Hier könnte Renault auch einen anderen Anbieter wählen.
-
Findest Du, dass Renault Kartenmaterial vom Dezember 2015 als neu verkauft in Ordnung? Das ist fast 1,5 Jahre alt.
-
Nicht schon wieder diese Diskussion.
-
Die neuen Karten werden die Version 201512 haben wie ich eben vom Kundendienst erfuhr!
Das ist ja wohl unglaublich. Da können sie sich das update gleich sparen.