Ok, danke.
Jetzt hatte ich im Auto die Meldung, dass das Update abgeschlossen sei.
Ich habe aber noch immer die Version 32183R.
Gibt es noch weitere Updates?
Ok, danke.
Jetzt hatte ich im Auto die Meldung, dass das Update abgeschlossen sei.
Ich habe aber noch immer die Version 32183R.
Gibt es noch weitere Updates?
Das heisst die 39788 sollte ohne Probleme durchlaufen?
Wie lange dauert das Update? Ich bin nun aus dem Auto und habe zugesperrt. Wird das im Hintergrund installiert?
Jetzt möchte mein Auto auch eine neue Softwareversion installieren. Da mir sowieso nichts anderes übrig bleibt, habe ich nun das Update gestartet. Es passiert aber nichts weiter.
Wie lange dauert das Update (siehe Bild) in der Regel?2022-07-24 20.27.13.jpg
Ich kann das mit der Lieferzeit überhaupt nicht verstehen. Bei 4 Tagen müsste das Teil im Lager sein, das sollte der Händler doch sehen.
Weiter bin ich der Meinung, dass das Auto ohne EasyLink nicht fahrtüchtig ist. Somit sollte ein Leihwagen drin sein.
Weiß jemand, wieviel Strom der "Ladeziegel" braucht, wenn dieser angesteckt ist und das Auto aufgeladen ist? Steckt ihr den Stecker immer gleich ab?
Bei mir steht in der App "Entkoppelt", bei dir im Bild steht "Ausgesteckt".
Hast du iOs oder Android?
Ich bin echt von 10 ausgegangen. 😀
Das ist ja richtig blöd. Den Prozentwert kann man ja leider auch nicht anzeigen.
Ach so. Dachte ein Balken sind 10%. Sind das nur 8 Balken? Da werde ich morgen nochmal zählen.
Danke
Mir ist nun schon öfters aufgefallen, dass die Balken im Tacho beim Batteriestand einen anderen Wert anzeigen als die App.
Im Auto werden mir derzeit 3 Balken angezeigt. Dies sollten doch um die 30% sein. In der App stehen jedoch 42%. Die Daten der App sind aktuell und die Restkilometer stimmen überein.
Ist diese Abweichung schon jemanden aufgefallen?
- Im Auto muss eine programmierte Klimatisierung vorhanden sein (kann aber inaktiv gesetzt sein. In der App steht dann zwar "Es ist eine Aktion im Fahrzeug erforderlich", starten kann man die Vorklimatisierung trotzdem)
Bei meinem Auto funktioniert die Vorklimatisierung auch ohne diesen Punkt.