Da hilft nur in den Foren lesen und selbst ab und zu nachschauen.
Eine sinnvolle Benachrichtigung seitens Renault gibt es leider nicht.
Da hilft nur in den Foren lesen und selbst ab und zu nachschauen.
Eine sinnvolle Benachrichtigung seitens Renault gibt es leider nicht.
Das heißt Du könntest den im August gegen ein neues Auto ohne Aufpreis tauschen?
Dann hat sie die Lieferzeit weiter erhöht. Das sind ja 6 Monate.
Ich würde in eine andere Werkstatt fahren und denen erstmal das Problem schildern. Das kann doch nicht sein, dass das nicht lösbar ist.
Das heisst die 30s zeigen an, wann die Daten zuletzt abgerufen wurden?
Das wichtigste ist sowieso die Routenführung und diese war mit TomTom im Megane 3 immer perfekt. Hoffe, das ist da wieder so.
Die 3D-Darstellung der Gebäude ist sowieso von Jahr zu Jahr schlechter geworden. Am Anfang war das richtig hochauflösend, aber hierfür ist anscheinend der Prozessor zu schwach.
Wie ist das beim Easylink? Hat die Karte wieder eine vernünftige Auflösung?
Beim letzten Update im November 2020 war sie 5kB groß.
Die LYC-Datei ist das Problem, die ist wohl immer leer.
Das wird am WE niemand beheben. Deshalb gibt es ja die Regel nie am Freitag etwas produktiv setzen.
Naja. Normal wäre, dass eine Mail an alle rausgeht, dann könnte man von Ansturm sprechen.
Bei mir hängt er nun an der letzten kleinen Datei. Die LYC. Nichts geht mehr. Hat jemand schon alles komplett?